bei a10 führerschein bald 100 kmh legal

Bald darf man mit A1 über 200kmh fahren.

joke.ich hasse diese leeren threads.

31 Antworten

Ich denke nicht, das die Versicherungen die Tarife
senken werden, weil ja trotzdem die unerfahrenen,
2Rad anfänger noobs 😉 auf die Straße gelassen
werden. Denn es ist Tatsache, das die Jugendlichen,
zum teil echt einfach leichtsinnig rum HEIZEN und
dadurch sich und andere in Gefahr begeben...

so denke ich darüber. Aber wenn sie die Begrenzung
der Geschwindigkeit ganz wegfallen lassen würden,
dann wäre das echt gut, denn man ist ja für die,
die sich leider nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung
halten eine Bremse und das bedeutet ja wie gesagt
gefahr der drängeln und den ganzen kram, ihr kennt
es ja! 🙁

mfG, Andre

ich kenns jo, deswgen fahr ich mit der nsr uach nich autobahn 🙂 1. is des motorgeräusch arsch laut und die laster sin nur am übehrolen

so ich halte hier die neuste ausgabe der " Motorrad" in de händen und hier ist der grund für die annahme das diese beschränkung entfallen wird:

"MOTORRAD" Nr. 08 vom 26.3.2004
Artikel "im Blickfeld der Politik"
Seite:138/139
Artikle von Thomas Schmieder

Verkehrgerichtstag? Klingt trocken und nach Repressalien. Doch die Veranstaltung in Goslar, die Ende Januar zum 42. Mal über die Bühne ging, stellt oft die Weichen für zukünftige Gesetze oder Rechtssprechung...Unter dem provokanten Titel:"Motorradverkehr:Mobilitäts- oder Störfaktor? Zu Fahrverhalten und Unfallgefahren."...[bla bla bla bla ....]
...Einstimmig verwarf das Gremium das 80-km/h-Limit für jugendliche Leichtkraftradfahrer, das nun hoffentlich bald passé ist. ...

So dan text habe ich selberabgetippt[mein texerkennungsprogramm funzt grad nicht] und für rechtschreibfehler habe ich mein eigenes copyright!

ich habe euch auch die beiden wichtigsten stellen gescannt!

ps:wenn jemand den gesamten artikel haben wil einfach ne pn mit der eigenen emailadresse an mich schreiben!

hier der auszug

Ähnliche Themen

hm...
nur 80km\h wäre auch was cooles dann läuft die 130 oda?

ich weißes von der rs die is offen mit 160 eingetragen
dann müsste die mit 15 ps wohl 130 laufen oder?
wäre schonmal etwas
die drehzhaldrossel kotzt echt an bei 7 upm schalten!
da kommt gra keine freude auf das ding kann man ja gar nich hochjagen!
wäre froh wenn ich legal ohne drehzahldrossel fahren darf!!!

jo genau! ich fahre zwar eh ohne drosslung!(sonst wären 130 nicht möglich!)
aber dann müsste ich nicht ständig nach bullen auschau halten!ausserdem könnte ich mir endlich ne andere übersetzung dranbauen! die offene nämlich! meine fährt scvhon bei 120 im roten bereich bei 10700 rpm ! bei 130 ist das teil schon bei über 11 tausend! (mein roter bereich fängt bei 10 0000 an! un mein drehzahlmesser get nur bis 11 000 !)

ne offene aprillia rs125 mit gescheitem august läuft doch locker 190

Zitat:

Original geschrieben von Santino

joke.ich hasse diese leeren threads.

dann schick mir doch bitte das nächste mal lieber ne PN mit dem link damit ich löschen kann, da ich bei kaputten thrads leider keine emailbenachrichtigung bekomme.

danke

ich find lustig was hier aus einem leeren thraed wird.

hallo.
keine falschen hoffnungen.
dies stand angeblich in der mopped - irrtum.
ich bin grad mitten beim machen und habe meinen fahrlehrer mit großen erwartungen angesprochen.
mein fahrlehrer war vor 2 wochen auf einen kurs, wo alles neue besprochen wurde.
von diesem gerücht wurde nichts erwähnt. es stimmt nicht. mein lehrer hat gemeint, es werden oft gerüchte solcher art in die luft gesetzt.
alles nur erstunken und erlogen.
a1 : 16-18 80KM/H
ab 18: 125 ccm 11kw

Cool 🙁

hmm naja, das werden wir ja noch sehen...
ich gebe die hoffnung zumindest nicht auf!!

Ich finds gut!
Dann kann ich mit gutem Gewissen M machen.😁

@ Pfuscher

Dann hätte ich aber meinen Witz nicht hier unterbringen können.😁
Aber nächstes mal werd ich dir bescheid sagen.

nur mal so den artikel auszug habe ich nicht von der moped!!!
sondern aus der motorrad ! in der moped stand das auch drin aber ohne konkrete fakten!
wer den artikel haben will (von der motorrad) soll mir ne pn mit seiner mail schreiben! (auch du pfuscher kanst ihn haben! dann hst du einen beweiss als moderator solltest du ja darüber bescheidwissen! ;-) )

naja des is mir eher egal die sollten über a1 verhandeln dassde 6kg/ps fahren darfst und nich 6 und paar zerstückelte, weil ich darf mit meiner nsr keine 32ps fahren sondern nur 31,58 und des is extrem kagge weil es nen auspuff gibt mit 32ps wobei ich doch nen neuen bräuchte, weil der momentane undicht is so eine scheisse!

Deine Antwort