Balanceakt
Es ist ja allgemein bekannt, dass ein ausgeprägter Gleichgewichtssinn nicht von Nachteil beim Betreiben einspuriger Fahrzeuge ist.
Ein Blick über den Tellerrand hinaus zu den artverwandten 2-wadig betriebenen Einspurern offenbart dabei Erstaunliches.
Zugegeben, dieser Clip gehört nicht exakt in dieses Forum, unter Bikern ist er es jedoch wert ihn anzuschauen.
Achtung! Jugentliche Moppedfahrer unter 40 Jahren - bitte nicht nachmachen!
Bike
Beste Antwort im Thema
Es ist ja allgemein bekannt, dass ein ausgeprägter Gleichgewichtssinn nicht von Nachteil beim Betreiben einspuriger Fahrzeuge ist.
Ein Blick über den Tellerrand hinaus zu den artverwandten 2-wadig betriebenen Einspurern offenbart dabei Erstaunliches.
Zugegeben, dieser Clip gehört nicht exakt in dieses Forum, unter Bikern ist er es jedoch wert ihn anzuschauen.
Achtung! Jugentliche Moppedfahrer unter 40 Jahren - bitte nicht nachmachen!
Bike
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bambione
Das mit dem Fahrrad ist der absolute Warnsin hätte ich ein BMX würde ich morgen Erstmal Stunden lang üben um auch mal so hoch Springen zu konnen
Dafür braucht man aber glaub ich eher ein Dirtbike.
Zitat:
Original geschrieben von frankatbike
Ich meinte, eines Tages hören die auf in die Pedale zu steigen und betätigen den Anlasser. Dann geht es dort weiter. Nur - wenn's einer auf dem Rad nicht bringt, haut er sich auf auf dem Mot die Zähne aus - bildlich gesprochen😁
Na, das "funktioniert" in beide Richtungen. Wer das mit Motor nicht packt, wirds auch auf dem Rad vergurken. Mir scheint, dass beide Disziplinen extrem eng verwandt sind. Bin mir sicher, mit ein paar Stunden Übung würde jeder der beiden hier vorgestellten Akrobaten auf dem Gerät des jeweils anderen Sachen anstellen, von denen wir hier - zumindest wohl die meisten von uns - nur träumen können.
hi...
einfach genial was der trial fahrer (fahrrad) da drauf hat...
hab es gleich mal meinem vater gezeigt, der auch vor ein paar jahren so manchen meter gesprungen ist und immer noch mountainbike fährt und der hat sich das video ne halbe stunde angeschaut...*grins*^^
echt toll welche körperbeherrschung da drin steckt...🙂
MFG
lujpaxy
PS: finde aber, das mit dem fahrrad spektakulärer....besonders den "baum-sprung"
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ick krieg Komplexe.
Hm? Ich nicht. Müsste ich ja trainieren... Denke mal, dass jemand, der sowas macht, sein ganzes Leben drauf ausrichtet. Bewundernswert, aber für mich persönlich nicht erstrebenswert.