Axton vs. GZ???

Hallo, welcher hersteller ist besser?
suche nämlich 2 lautsprecher fürs A-Brett 87mm und 2 lautsprecher für die Türen 13cm.
Musikrichtung querbet!

MFG Ralle

PS. ich hoffe ihr könnt mir ne empfehlung geben. sollte nicht mehr als 100€ insgesamt kosten wenns geht!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-trampf

warum kratzen die dann ab!? verbaue doch dann nicht die hochtöner!

Wenn du wüsstest, wann "schluss is" am Drehrädchen, würden die alten auch nicht hopps gehen... Du verlangst von den Lautsprechern mehr, als sie umsetzen können. Und das hängt uA dann auch mit dem Einbau an sich zusammen...

Also nochmal: Wo wirst du die Trennung für den oben verbauten BB/Coax oder ... setzen? Und: Womit? Hast du da keine Möglichkeit -> bleibt dir doch wohl nix anderes über, als ein vernünftiges 2-Wege System einfach mal passiv einzusetzen und dafür wirklich sauber verbauen!

Gruß,
Andy.

Ich glaub, daß hier ohne jeglichen Aufwand einfach irgendwas Billiges reingestopft werden soll, auch ohne sich vorher über die Möglichkeiten und deren Ergebnisse zu informieren. Und wenn das so ist, dann muß man den TE einfach sich selbst überlassen 😁

ja weil ich das auto ORGINAL Belassen will. und nicht irgendwelche doorboards oder sowas einbauen will sonst hätte ich mir sowas schon besorgt und 16er reingebaut!!!

Deswegen kann ja alles original bleiben. Man muss eben hinter der Verkleidung sauber arbeiten.

Gruß,
Andy.