Avantgarde Ümrüstung?
Hallo,
will mir meinen E220 cdi classic (Mopf), Bj. 99, Schwarz (Uni-Lack) auf Avantgarde optik umrüsten.
Möchte mir Avantgarde federn, Rückleuchten und den Kühlergrill wechseln.
Würden es denn irgendwelche Probleme geben, denn den Grill und die Rückleuchten werde ich voraussichtlich selber wechseln.
Hat da jemand schon Erfahrungen damit?
Brauche euren Rat!
Danke.
17 Antworten
Basisfarbe war schon immer blau, bei dem Extra Regensensor wurde dann aber in grün geliefert! Weiß der Teufel warum, vielleicht mochte das Teil keine blauen Scheiben!
Und wenn du so grünes Glas extra odern wolltest mußtest du auch den Regensensor nehmen, so einfach war das!
ähh, meiner hat Regensensor und blaugetönte Scheiben. Aber die Frontscheibe ist irgendwie blasser getönt wie die anderen.
Aber erdalbo wollte ja eigentlich auch nur Grill, Scheinwerfer und Federn wechseln, und nicht das ganze andere Brimborium.Aber auch davon würde ich abraten. Das sieht nachher aus als wenn mann wollte und nicht konnte.
MfG
Holger
Gut, so nach MOPF muß es dann mal irgendwann so weit gewesen sein, daß es dann beui Regensensor, blaues Glas ohne Bandfilter gab!
Also, ich habe keine autom. abblendbaren Aussenspiegel, innen aber... 😁 grins ... und in meinem Prospekt von 1996 steht: Elegance; Gurte in Innenraumfarbe, Avantgarde; Gurte in schwarz passend zu Lenkrad und Schalthebel... hehe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris E320
Und jetzt darf ich nochmal an den Korrekturen rumkorigieren! 😁
War schon 1995 bei Avantgarde Serie, wird sich also nicht auf einmal geändert haben.
Ich habe die schöne graue Innenaustattung und die Gurte sind es genau so, bzw. kam wohl nach 1995.
MfG
JAn