Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. autozeichner unter uns?!

autozeichner unter uns?!

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 21:37

hallo !

also das ganze thema "AUTO" ist eigentlich eins meiner liebsten hobbies :) vorallem die marke audi hats mir angetan.

so und in meiner freizeit male bzw zeichne ich auch ganz gern mal autos,nie nach irgendwelchen mustern oder modellen,d.h. ich zeichne nie irgend ein spezielles modell ab.

nun würd mich mal interessieren ob es hier bei m-t auch hobbie-zeichner wie mich gibt,wenn ja wäre ich über ein abfotografiertes oder eingescentes bild wie meins,welches im in der schule gemach habe,sehr erfreut :)

MfG Patrick aus Hamburg

PS : das auto was ich gepostet hab soll kein A6 sein,es steht einfach nur so dran :D

also bitte auch keine verbesserungsvorschläge,da es auch KEIN bestimmtes modell sein soll.

31 Antworten

Also als du noch zur Schule gingst gabs den A6 schon ?

Bist noch ziemlich jung ?!

haste mal versucht mit deiner Zeichnerei was Geld zu verdienen ? Also ich hab davon wenig Ahnung, aber finds ganz geil !

In meiner Schulzeit wäre das als Audi 50 durch gegangen !!

Bug 1200

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Bug 1200

Also als du noch zur Schule gingst gabs den A6 schon ?

Bist noch ziemlich jung ?!

haste mal versucht mit deiner Zeichnerei was Geld zu verdienen ? Also ich hab davon wenig Ahnung, aber finds ganz geil !

In meiner Schulzeit wäre das als Audi 50 durch gegangen !!

Bug 1200

danke :) ja also bin 17 jahre alt,AZUBI 1.lehjahr in nem audi autohaus in der werkstatt.

ja also geld draus zu machen...lust hätte ich ja nur wie sollte ich das anstellen!?

trotzdem danke das es dir gefällt :)

achja bin grad dabei das nächste auto zu zeichen,falls es gut wird und von interesse ist kann ich davon ja auch noch n bild nachher posten :)

MfG

Naja ist doch ganz easy, einfach mal ein bisserl was zeichnen und an diverse Zeitungen oder so schicken. Mit der Frage verbunden ob sie jemanden wie dich gebrauchen können !!

Ach ja wenns klappt und du ein reicher und berühmter Comic - Zeichner wirst denkst du hoffentlich an mich !!

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Bug 1200

Naja ist doch ganz easy, einfach mal ein bisserl was zeichnen und an diverse Zeitungen oder so schicken. Mit der Frage verbunden ob sie jemanden wie dich gebrauchen können !!

Ach ja wenns klappt und du ein reicher und berühmter Comic - Zeichner wirst denkst du hoffentlich an mich !!

ich denk nich nur an dich...ich werd dir sogar monatlich 35 % meines gewinnes überweisen ;)

Nee im Ernst, versuchs mal bei so einer Autozeitung wie Auto Bild oder so !! die haben doch immer so Comics mit drin, vielleicht gefällt denen auch was du zeichnest !

Bug 1200

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 22:11

hmm haste garnicht unrecht,vorallem wohne ich in hamburg und der verlag und die redaktion von denen hat ja auch ihren sitz in hamburg :)

also gut das werde ich dann mal in angriff nehmen demnächst,hab ja eh urlaub.

dann zeichne ich noch n paar andere autos und werd das mal denen schicken :)

also ich kann die zeichnungen ja vorher nochmal hier posten und ihr sagt mir dann ob das vorzeigbar ist ;)

MfG

Klar wir stehen gerne zur Verfügung !

Hoffe du berichtest auch was daraus wird und so !?

Bug 1200

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von Bug 1200

Klar wir stehen gerne zur Verfügung !

Hoffe du berichtest auch was daraus wird und so !?

Bug 1200

klar werd ich machen :)

mal sehn ob noch n paar mehr meinungen zu der zeichnung kommen.

also mit dem auto welches ich jetzt grad zeichne bin ich auch demnächst fertig.nur noch schnell räder und so draufhaun,dann farbe und dann isses so weit ;)

ich darf schonmal sagen es wird ne oberklasse-limo

Bin gespannt !!

bug 1200

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 22:59

nicht gut aber immerhin fertig geworden.

also wenn ich mit lineal und so arbeite wird es erheblich besser.

naja...

werd morgen mal n paar bessere machen,jetzt um 23 uhr bin ich auch nicht mehr sooo wach ;)

MfG

Lass mal lieber, mit Lineal kann ja jeder !

Frei Hand macht sich besser !

Bin beeindruckt ! Kann sogar erkennen was es sein soll !!

Bug 1200

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Bug 1200

Lass mal lieber, mit Lineal kann ja jeder !

okay hab ich mir auch gedacht :)

naja sollte ne mischung aus altem A8 (scheinwerfer) und neuem A8 (single frame grill und rückleuchten) sein :)

naja wie gesagt,die tage kommen noch mehr zeichnungen und hoffentlich auch noch mehr meinungen :)

trotzdem danke,bug, für die antworten :)

MfG

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 19:39

so,nächster...

die keilform des vorderwagen soll so n bissl an scirocco errinern :D

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 21:03

so nochmal einer...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. autozeichner unter uns?!