Autosammlung auf YouTube
Schaut Euch mal diese kurzweilige Video an.
Sämtliche Raritäten in einer Garage:
14 Antworten
Was bleiben da für Wünsche übrig? Jedenfalls keine die sich auf Autos beziehen!
ein privatmann oder was ???
ein Ölscheich?
Ich frag mich nur wie der die Autos staubfrei hält. Geht da wöchentlich einer mit 'nem Staubwedel durch? Muss eine vollklimatisierte Garage sein, dann fält nicht soviel Staub an. Deswegen vermutlich auch ein Ölscheich. Die sind ja für schnelle und exotische Sportwagen besonders zu begeistern.
Die Sammlung von Leno find ich schöner, da vielseitiger. (Die Videos sind auch besser... 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von plasmaenergy
ein Ölscheich?Ich frag mich nur wie der die Autos staubfrei hält. Geht da wöchentlich einer mit 'nem Staubwedel durch? Muss eine vollklimatisierte Garage sein, dann fält nicht soviel Staub an. Deswegen vermutlich auch ein Ölscheich. Die sind ja für schnelle und exotische Sportwagen besonders zu begeistern.
Wenn du soviel Kohle für Autos ausgibst,machst du dir auch keine Platte darüber,wieviel Leute du einstellen musst,die die Karren wienern.Viel zu schade um ihr Dasein in dieser Halle zu fristen...die müssen auf die Straße...also wenn er jemandem zum Bewegen der guten Stücke sucht...hallo...hier...ich mach das wohl. 😁 Wenn er diesen ganzen italienischen Schrott rausschmeißt,hat er noch mehr Platz für schöne Autos 🙄
Manometer, sind ja ein paar heisse Zossen dabei :-)
Aber der Besitzer kann die ja garnicht alle fahren....
Besitzen...schön und gut...aber gerade das Fahren von US Cars ,macht den Reiz !
Ich hab n Chevy Blazer für den Winter und n Chevy Coupe für den Sommer und es macht jedes mal Spass einzusteigen
und zufahren ! Das Motorengeräusch hat was erotisches :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dodge_City
Manometer, sind ja ein paar heisse Zossen dabei :-)
Aber der Besitzer kann die ja garnicht alle fahren....
Besitzen...schön und gut...aber gerade das Fahren von US Cars ,macht den Reiz !
Ich hab n Chevy Blazer für den Winter und n Chevy Coupe für den Sommer und es macht jedes mal Spass einzusteigen
und zufahren ! Das Motorengeräusch hat was erotisches :-)
Eben. lieber EINEN den man über alles schätzt, als 150 die sich die Reifen platt stehen. Hauptsache haben- mehr nicht. Immerhin bleiben die Schätze so erhalten.
Gruß SCOPE
also ich finde sowas total hirnverbrannt , fast zum kotzen , andere leute die so autos gerne hätte /suchen (was zb die amis angeht ) können sie so nie erreichen und bei dem stapeln die sich un stehen die reifen blatt , das einzig tolle , das die wohl gut gepflegt werden toll .......da sieht man mal wieder manche menschen bekommen den hals einfach nicht voll genug zum heulen .....tzzzzzz
bei Leno ist das schon was 1000 mal anderes der fährt seine autos schraubt selber an ihnen etc stellt sie aus in zeitungen fernsehen etc pp ........naja könnte man noch viel drüber sagen .......
aber im ernst , wer raucht ne halle voller corvette ?? es geht wohl echt nur ums haben nicht ums fahre oder sonst was ........
vlg Matti
ps: nicht das einer meint das wäre neid , ich gönne dem lieben scheiss das alles wie SCOPE sagt :
Eben. lieber EINEN den man über alles schätzt, als 150 die sich die Reifen platt stehen. Hauptsache haben- mehr nicht. Immerhin bleiben die Schätze so erhalten.
!!!!!!!!!
so eine Sammlung hab ich auch
nur alle Autos sind 18 Nummern zu klein😁
Sagt in dem Video etwa jemand dass die alle nur rumstehen?
Hätte ich die Mittel dazu würde ich auch Autos in einer Halle sammeln. Keiner bekommt was geschenkt, und wenn jemand sein Autohobby auf diese Weise ausleben kann kann man ihm nur gratulieren, oder?
wüste auf anhieb auch 5 autos die, wenn ich genügend geld über hätte, ich mir sofort zulegen würde
mal ehrlich, ohne sich in die Tasche zu lügen, wenn einer von uns über nahezu unbegrenzte Mittel verfügen würde, würde er sich eine (ähnliche) Sammlung zu legen. Jeder von uns hat doch mehr als einen traumwagen den er sich in die Halle stellen würde. Muss ja nicht immer das erstgebaute seiner Art, oder das einzig gebaute seiner Art, oder diverse Conceptcars sein. einer meiner Favoriten, der da gar nicht auftaucht wäre ein schwarzer 1967er Chevy Impala 427SS....
Natürlich würde das bei jedem anders aussehen, mir wären die meisten moderneren Wagen egal. Aber meine Halle wäre ganz anders aufgebaut.
Sie wäre als Tiefgrarage mit Gläserner Decke unter meinen Privathaus konzipiert ;-)
Meine Meinung. Wem immer diese Sammlung gehört, er wird seine Art des Spasses daran haben. Er hat sie aller wahrscheinlichkeit bezahlt, also soll er doch damit machen was er will. Und ob er sie jetzt alle regelmässig fährt oder jemanden dafür bezahlt sie zu fahren, was kümmert es euch? Regt ihr euch auch auf wenn jemand eine Briefmarkensammlung besitzt und nur Emails schreibt statt Briefe?
Und, nur um das am Rande zu erwähnen: Wer auch mal liest statt nur kuckt, bekommt schnell raus, wem die Sammlung gehört. Und jedem von euch steht es frei, zu versuchen, diesen Mann zu kontaktieren und ihn um Probefahrt, Arbeitsplatz oder was auch immer zu bitten
Und ja, wenn ich Schweinereich wäre, hät ich auch ne Sammlung wie die und eine Einstellung wie Jay Leno. Mich stört es auch, das nicht alle Autos, die ich habe, fahrbereite Schmuckstücke sind, aber es liegt an mir, nicht an meiner Umwelt
Hallo,
ein Freund von mir sammelt auch Autos, er hat ne ZR1 mit nemm 572er, ne Z06, nen 61er, nen 62er nen 63er
Imperial, nen Lancia Turbo-Käse, nen 560 SEL, nen 60er Windsor.....hat seine zwei Viper nacheinandr verkauft ..hat sich gerade nen 69er Olds gekauft, nen M5 mit lauter Carbon zum driften...naja und so weiter..
..alles selbst erarbeitet !
Allen Respekt und ich mag den Jungen dafür, vor allem weil ich als mitfahren darf !!
Er hat nur wenig Zeit ,wegen der Arbeit, aaber holt er mal die Kisten raus, dann geht auch was !!
Das coolste... er ist am Boden geblieben !
Gönnt den Jungs was !!!
...stellt euch vor der Scheich sei euer alter Kumpel............OOOOooohhh man !!
Michael
Hmm... nur schlechter Kameramann... ist anscheinend an dem Iroc-Z einfach vorbeigelaufen ohne die Kamera mal draufzuhalten 😉