Autoradio wechsel
Hallo,
Ich brech gleich zusammen. Haben uns einen Opel zafira gekauft. Da ist ein opelradio drin aber nicht das original. Wollte es mit unserem. Wechseln wegen dem cd Spieler. Aber. Es laeuft nicht. War in der Werkstatt wo. Das Auto gekauft wurde, haben keine Ahnung. Dann zu Opel die sagten muessen die pins geändert werden aber dieses Jahr nicht mehr :-)
WISO wechseln ? Andere. Radios. Haengt. Man auch. An und es funnkktiooniert, soooorry. Tastatur. Spinnt.
Wer kann mir helfen??
Gruß. Tanja
20 Antworten
für die meisten werkstätten gilt der goldene leitsatz:
sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit
F achwerkstatt
O hne
H irn
😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
für die meisten werkstätten gilt der goldene leitsatz:sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit
F achwerkstatt
O hne
H irn😁
kawa...
kannst dich noch dran erinnern zwecks bem problem mit meinem fahrersitz???😁
ah....da war doch was.......
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
ah....da war doch was.......
der hatte doch an der lehne nen drall auf der rechten seite, zwecks sitzen wie coole leute. da war doch ein keil mit der feder bei der lehnenkurbel rechts raus gefallen, wo vorher schon mal wer dran gefummelt haben muss
ich zum FOH gegangen, sache geschildert, der teileverkäufer da holte nen mechaniker ran und sie standen da wie blöd und überlegten, der mechankier meinte dann "da war doch mal was, hatte er doch schon mal vor zig jahren gemacht", "ich müsse einen neuen lehnenrahmenbestellen, weil ich das nicht mehr rein bekommen würde"
ich fragte nach dem preis und musste lachen! nur der lehnenrahmen 429 €!!! habe dankend und lachend abgelehnt.
und ich hab das teil mit samt feder doch wieder richtig rein bekommen!!! gut hat mich mit einstellen und fummeln 3 stunden ca 10 kabelbinder gekostet, hatte also nen sparstundenlohn von 143 €!!!
die kabelbinder brauchte ich um den federring zu spannen, mehr nicht
so viel zum thema geldabschneider