Autogaspreise Europaweit

Hi, kann mir jemand sagen wie die LPG-Preise z. B. in England sind?

21 Antworten

also für dich noch mal "abgeschrieben"
Großbritannien
LPG Retailer--------Average LPG Price----Number of samples
Morrisons --------35.7------------------- 50
Private garage -----35.9 -------------------11
Waitrose -----------36.2 ------------------4
Other ---------------36.9 ------------------34
Tesco ---------------36.9 ------------------10
Jet ------------------37.2 ------------------14
Asda ----------------37.2 ------------------15
Esso ----------------38.5 ------------------22
Shell ----------------39.9 ------------------37
Sainsburys ---------40.4 -------------------4
Total ---------------40.7 --------------------7
Bp -------------------41.4 -------------------44

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, fragst du einfach nach TESCO, das sind die fetten Hypermärkte, wo man Rollschuhe braucht, davor sind (fast) immer Tankstellen mit LPG, dazu noch sehr günstig.
Aber irgendwas als Hausaufgabe mußt du jetzt nich bekommen: Die Einheit hab ich nicht dazu geschrieben 😉
ätsch

danke, ich denke das werden jetzt mal Pfund sein, oder?
*smile*
nochmal danke. Leider mußte ich gerade feststellen, das man mit einem LPG-Fahrzeug nicht durch den Eurotunnel fahren darf. Na super.

....ihr habt aber immer luxemburg vergessen
da kostet's aktuell 0,486 pro liter.
(als info - aktuelle kraftstoffpreise in luxemburg: http://www.aral.lu/cont_27.php )

und in belgien sogar noch billiger....das hätte ich aber nicht gedacht....

Zitat:

ja super, da fahre ich ja direkt vorbei. Wie ist die Verbreitung in Belgien, und speziell auf der Autobahn?

fantastisch. an jeder autobahnrassstätte gibt es lpg für <50 cent. Also belgien ist das schönste land um lpg zu fahren.