ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Autobewertung/Betriebskosten

Autobewertung/Betriebskosten

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 10:21

Hallo CLK´ler,

da wir ja nun die neue Rubrik FAQ haben, habe ich mal einen Thread eröffnet wo jeder Vorschläge machen kann was dort alles aufgelistet sein sollte.

Spontan fällt mir erstmal ein: Rost, Klimakondensator(Campmans Anleitung), undichte Kofferraumdichtung.

Also ran an die Tasten, damit Enrico und Drigan auch was zu tun haben :D und sich die neue Rubrik schnell füllt !

Gruss

Alex

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alex230

 

Also ran an die Tasten, damit Enrico und Drigan auch was zu tun haben :D und sich die neue Rubrik schnell füllt !

Ich denke, hier geht es nicht um "schnell füllen". Es sollten sehr wohl häufig gestellte Fragen wie auch expliziede Themen dort hinein transportiert werden. Sonst bräuchten wir diesen Bereich nicht. ;)

Aber Du hast Recht, hier können Themen bzw, Anleitungen aus der Vergangenheit rein, der der eine oder andere noch in Erinnerung hat bzw. gespeichert hat.

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 10:51

Das ist schon klar Peku, genug qualifizierte Thread´s zu den einzelnen Themen gibt es ja.

Mein Thread soll ja auch dazu dienen das jeder seine Vorschläge hier machen kann, mit einem evtl.Verweiss auf einen brauchbaren Lösungsvorschlag. Dann könnten die neuen Moderatoren es kopieren und in die FAQ einfügen und müssten nicht erst das Forum durchsuchen ;)

Ist ja super!!

Also hier mein Senf dazu :)

 

  • Karosserie: -Rost, -Pflege, -Wartung, -Tuning
  • Motor: -Zylinderkopfdichtung, -Kompressor, -Klimakompressor, Steuergeräte
  • Fahrwerk: -Reifen, -Felgen, -Tuning
  • Betriebsanleitung: für die jenigen die leider keine haben, um Grundsätzliches nachzulesen evtl. einscannen.
  • Alttagstipps: Türöffnung bei Frost usw.
  • Sonstiges: tiefer, breiter, lauter, schneller....

Hallo

Ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen wo bzw. wie ich die FAQ finde.

Gruß Michael

am 23. Oktober 2009 um 11:58

Auf der Übersichtsseite vom CLK Forum. Rechts steht auf gelbem Hintergrund und ziemlich groß FAQ

Fireshot-capture-028-mercedes-clk-w208-forum-community-bj-97-02-www-motor-talk-de-forum-mercedes-clk-w208-b271-html

Zitat:

Original geschrieben von brotherone

Hallo

Ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen wo bzw. wie ich die FAQ finde.

Gruß Michael

Schau mal hier: Sie sind auf der Hauptseite "W208 Forum" ganz deutlich zu sehen.

am 23. Oktober 2009 um 12:06

Hallo Alex,

schau doch mal hier

So als Anregung;)

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 14:37

Hallo mc audio,

das habt ihr schön übersichtlich gelöst, so stell ich mir das hier auch vor.

Besonders gut gefällt mir 5. Fahrzeugteile ein- und ausbauen, das man sich die Anleitungen als .pdf runterladen kann. *daumenhoch*

am 23. Oktober 2009 um 14:41

Ich gebe mir ja auch die größte Mühe;)

ich glaube ich habe hier ein bug gefunden.

wenn man das angehängte bild wieder löschen möchte, indem man z.b. "alle bildertitel entfernen" klickt, dann ist man plötzlich zum fenster "neues thema erstellen" gewechselt.

bei den button "bilder alphabetisch sortieren" ebenso.

Faq

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Auf der Übersichtsseite vom CLK Forum. Rechts steht auf gelbem Hintergrund und ziemlich groß FAQ

 

Hallo mcaudio,

entweder bin ich zu blöd, oder blind. Ich habe bei in diesen Bereich Werbung oder so aber kein FAQ, komisch. Mein rechter Bereich sieht anders aus, FAQ müßte doch oberhalb der Moderatoren stehen. Außerdem sehe ich auch zum Beispiel das Cabrio oben nur mit der Schnauze Cover bild unser neues!

http://www.motor-talk.de/.../...des-clk-w208-b271-html-i203075852.html

sers

ich hab das selbe problem, kein faq bereich in sicht.... :(

grüße

am 23. Oktober 2009 um 16:17

nö, kannste ja auch nicht sehen. Ich habe sie ja wieder off geschaltet, damit die Jungs noch ein wenig üben können. Wenn das Konzept steht, schaltet ihr sie wieder on.

Deine Antwort