Auto mit Deutscher Zulassung von Holländer kaufen?

Hallo,

Ich könnte einen BMW 320D Bj.03 bekommen. Das Auto ist in Deutschland Zugelassen wegen der höheren Steuer in Holland sagt der Besitzer. Das Besitzerehepaar hat angeblich eine art Ferienwohnung in Nürnberg, wohnt Hauptsächlich aber in Holland. Sie haben mir nach meiner Anfrage emails geschrieben und ein Foto von sich beigefügt. Komisch war für mich, warum Sie gleich nach meiner Angebotsanfrage das Auto bei Mobile.de rausgenommen haben!
Was meint ihr dazu, sitze ich hier irgendwelchen unseriösen Leuten auf? Habe nämlich bei Mobile schon zwei andere Angebote angeschrieben und bekam emails von älteren Ehepaaren aus Dänemark die auch Wohnungen in Deutschland hätten!

Gruß Karina

19 Antworten

Hallo Leute,

Nein soll kein Geld vorrauszahlen!
Sie möchten am Samstag nach Nürnberg kommen und da kann ich mir das Auto anschauen und Probe fahren! Werde mir die Sache mal anschauen und wenns mir net passt fahr ich wieder heim! Wenn natürlich ein anderer als der alte Herr da steht werde ich gleich wieder umdrehen!

aber nicht auf verlassene industriegelände oder in den wald fahren!

Hallo!

Ich würde auf keinen Fall fahren. Das ist definitiv ein Fake. Im.besten Fall fährst Du nur vergegebens. Ich wäre da vorsichtig.
Google mal nach Holländer und Autokauf
oder schau hier:

http://www.sicherer-autokauf.de/cases/best_cases.php?page=2

Gruß
RI

Fake