Ausstattung per VIN erfahren? Bin schon so neugierig.
Hallo an Alle,
ich habe heute meinen neuen, gebrauchten angezahlt und bekomme ihn am Dienstag. Ist ein Opel Zafira B, Bj. 2007. Habe mich heute bei der Probefahrt als Laie auf das Fahrgefühl, Bremsen, Kupplung etc. konzentriert, beim äusseren rein auf das Optische 🙁 Frauen mit Null Ahnung sollte man wohl nicht zum Autokauf loslassen ??
Ich hab mich leider überhaupt nicht auf den ganzen Schnick-Schnack konzentriert das das Auto haben könnte, deshalb mein Frage, ob ihr mir mehr dazu sagen könnt. Auf das erWIN von dem alle schreiben komm ich irgendwie nicht. VIN ist: WOLOAHM757G103339
Vielen lieben Dank im Voraus.
19 Antworten
Also hier hat irgendwas garnicht gepasst. Denn der Händler hatte mir ja gesagt, dass ich ihn heute mit neuem TÜV holen kann. Er sich meldet. Auf mein Nachfragen am Telefon lachte er nur und meinte er hatte Termine und konnte sich nicht drum kümmern. Ich meinte dann nur, dass es ausgemacht war und ich mir nicht jeden Tag frei nehmen könnte. Das Auto stand aber nicht mehr auf dem Hof. Auf mein fragen nach den Papieren, weil ich die VIN prüfen will und abfotografieren und ich das Auto morgen mit TÜV holen will und es fertig zu sein hat, kam dann nur noch: Du bekommst Geld zurück... also Anzahlung, dann gehst Du, will keine Geschäfte mit Dir. Ich denke da war ein Schutzengel im Spiel, zum Glück bin ich auf den nicht reingefallen und hab meine Anzahlung zurück bekommen. 😉 Ich stell jetzt dann in einem neuen Thread zwei Links rein, welche zwei Autos jetzt im Visier habe. Wieder zwei Zafira 😉 Danke euch bisher für die freundliche Hilfe und die schnellen Tipps <3
Wie überprüfe ich, welche Werksausstattung ein Opel Zafira 2014 Fahrgestell Serie W0LPD9E33E2073268 hat?Es hat 2 Sitzplätze und ich möchte daraus 5 Sitzplätze machen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Hilfe.