Auslieferung schon drei mal verschoben!
Bei wem hat sich die Auslieferung jetzt auch schon mehr mals verschoben?
Mir wurde die Auslieferung für Ende Mai "zugesagt", mittlerweile sind wir bei Anfang August.
Mein Insi war eigentlich schon verkauft, musste den Kaufvertrag auflösen, da ich immer noch nicht weiß wann er kommt
Einige Zeit überbrücken ohne Zweitauto geht, aber keine 3 Monate oder mehr . Er wurde bisher noch nicht mal gebaut. Finde es ehrlich gesagt eine Schweinerei.
16 Antworten
Zitat:
@warrior1377 schrieb am 30. Juni 2019 um 13:01:25 Uhr:
habe Meinen fast zu gleichen Zeit bestellt und bei mir läuft es ganz anders.
Liefertermin war auch mitte August angesetzt. Habe aber vor 2 Wochen einen Anruf aus Rüsselsheim bekommen das meiner um 1-2 Monate verschoben wird, da meiner dann in Eisenach produziert wird.29.06.2019 Fahrzeug ist in die Produktion eingeplant
31.03.2019 Produktionsauftrag ist verarbeitet
28.03.2019 Leasingvertrag erhalten
28.03.2019 Leasingfahrzeug bestellt
Hi
Das ist ja interessant. Habe meinen am 06.05.19 bestellt. Eigentlicher Termin war September. Aber wenn jetzt schon Bestellungen aus März verschoben werden, weil er aus Eisenach kommt dann ja die aus Mai wohl erst recht.
Gruß Hoffi
So eben mim Kumpel Tel., erfreuliche Nachrichten für mich. Er wurde 4 Wochen vorgezogen, auf Grund freundlicher Nachfrage bei den richtigen Leuten bei Opel durch meinen Kumpel :-)
Er ist schon gebaut und wird diese Woche ausgeliefert. Heißt wenn alles gut geht müsste ich ihn Mitte Ende KW29 bekommen.
Bestelltdatum habe ich jetzt noch mal erfragt, dieses war Anfang Februar, also 5 1/2 Monate, wäre dahingehend eigentlich ok.