ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aston Martin mit Volvo Navi??

Aston Martin mit Volvo Navi??

Da musste ich doch echt mal schmunzeln.

Man fühlt sich also in einem Vantage sofort heimisch.-

Gruß Martin

 

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das ist doch Klapp und nich Rausschieb!?

 

Gruß

Martin

Abe nur weil kein Platz zum rausschieben ist ansonsten 1-1 hab erst mal die CD getauscht;)

Farbe passt Name passt....nur das Budget nicht:(

Falls einer interesse haben sollte Pn genügt:)

 

Gruß Martin

am 19. März 2009 um 15:19

Zu dem Thema hatten wir schon: http://www.autoblog.com/.../

;) Welche DVD war denn drin?

Schau dir beim DB9 mal die Fotos vom Innenraum auf Seite 29 an und achte auf die Außenspiegelverstellung und die Lüftungsgitter im Armaturenbrett. Die Gitter vergleiche mit deinem XC90 und die Außenspiegelknöpfe mit aktuellen Modellen (S80, V70, XC60, ...).

Bis vor ein paar Jahren war das komplette Layout der Armaturentafel bei Aston Martin fast identisch mit dem des XC90, sprich gleiche Sound- und Klimasteuereinheit.

 

Da sind so einige Dinge, die auch bei Aston Martin Platz finden.

 

 

EDIT: Editieren ist ja doch möglich, man muss einfach dahin klicken, wo früher mal ein Button war??!!

Schaut euch die anderen Broschüren, z.B. die des DBS auch mal an, wo auf Seite 9 der Schlüssel und darunter ein Display abgebildet ist. Die Wörter "Playlists" und "Artists" sind in der gleichen Schrift gehalten, in der auch Volvodisplays schreiben.

 

Jetzt müsste Volvo nur noch Aston Martin Motoren bekommen. :D

Ich kenn den Platz, ich kenn den Platz :D ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich kenn den Platz, ich kenn den Platz :D ;)

 

Gruß

Martin

Du bist öfter dort in der nähe oder :D

Gruß MArtin

 

Der Knopf fürs Öffnen des Verdecks kenne ich doch aus meinem C70.

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Der Knopf fürs Öffnen des Verdecks kenne ich doch aus meinem C70.

Ich auch :D

Is aber denk ich nix ungewöhnliches, wird bei anderen Herstellern genauso sein ... ich sag nur VW/Audi/Skoda/Bugatti usw.

... jetz kann ich wenigstens mit ruhigem Gewisen den Kaufvertrag vom Volante unterschreiben!!

Ich kenn mich ja sozusagen schon damit aus!! ;):D

Gruß

Winni

:eek: der zündschlüssel

:eek: der handsender

:cool: beim  DB9

 

12 Zylinder aber den schlüssel vom fiesta und den handsender vom S40/V50 :eek:

 

ohne worte :cool:

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

:eek: der zündschlüssel

:eek: der handsender

:cool: beim  DB9

12 Zylinder aber den schlüssel vom fiesta und den handsender vom S40/V50 :eek:

ohne worte :cool:

Hatte der Vanquish, macht ihn aber nicht schlechter als einen Volvo.

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

 

12 Zylinder aber den schlüssel vom fiesta 

ein Glück, der typische AM-Fahrer kennt den Fiesta nicht :D

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

:eek: der zündschlüssel

:eek: der handsender

:cool: beim  DB9

 

12 Zylinder aber den schlüssel vom fiesta und den handsender vom S40/V50 :eek:

 

ohne worte :cool:

Hatte der Vanquish, macht ihn aber nicht schlechter als einen Volvo.

:o aber auch nicht besser :confused:

 

PS: dann lieber das ultra minni handy für einschub neben dem start/stop knopf im volvo :cool:

Zitat:

aber auch nicht besser

Der Schlüssel nicht, einige andere Dinge schon. :D

Das "Problem" mit dem Fiesta-Schlüssel hatte übrigens auch Jaguar beim alten XJ (und evtl. beim ersten XK).

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

aber auch nicht besser

Der Schlüssel nicht, einige andere Dinge schon. :D

 

Das "Problem" mit dem Fiesta-Schlüssel hatte übrigens auch Jaguar beim alten XJ (und evtl. beim ersten XK).

welche :confused:

 

Auszug aus Wiki :

 

In Paris wurde 2004 auf dem Autosalon „Mondial de l'Automobile“ der Vanquish S vorgestellt. Die S-Variante unterscheidet sich aber nicht nur in der Motorisierung, auch äußerlich ist der Vanquish S zu unterscheiden. Durch den rundlicheren Kühlergrill wurde seine Öffnung vergrößert, um die Kühlung zu verbessern. Des Weiteren sorgt eine Spoilerlippe am vorderen Stoßfänger für höheren Anpressdruck, die neugestaltete Heckpartie erzeugt bei hohen Geschwindigkeiten mehr Abtrieb. Der Vanquish S leistet nun maximal 388 kW (528 PS) und das Drehmoment steigt auf maximal 577 Nm. Der V12 ist technisch eng verwandt mit dem 3,0-l-Duratec-V6 der Konzernmutter Ford.

 

wenn das stimmt :D dann baut volvo den alten B6304 gleich zweimal ein und hat auch einen

12 Zyl. oder besser drei mal :p

 

... und die sache mit dem schlüssel :confused:

 

:cool: lieber das handy :p:p:p und ein a u t o !!!

 

PS: volvo spart mit kleinen lippen und anderen öffnungen kraftstoff !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aston Martin mit Volvo Navi??