ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Asshole !!

Asshole !!

Themenstarteram 17. März 2003 um 20:47

@Jürgen2

du kannst mich gerne dieses Forums verweisen - DAS ist mir scheissegal und völlig Latte,aber deine arrogante,den Herrn Oberlehrer spielende Art geht mir sowas von auf den Sack,daß ich das Kotzen bekomme !!!

PS.

Vielleicht interessiert es auch andere Leute,was mit Autos passiert,die unglücklicherweise verschenkt werden müssen ???

13 Antworten

ja aber hallo

Was denn das für ne Ausdrucksweise!?

... ist das so nicht etwas derb!?

Themenstarteram 17. März 2003 um 21:04

ich bin derb und direkt,und wenn einem hier das maul verboten wird,nur weil unsereinerseiner einen "Kollegen" etwas mitteilen möchte und dies allen anderen,eventuell interessierten, nicht vorenthalten will,dann reagiere ich besonders allergisch darauf.

dieser selbsternannte "county sheriff soll mal den ganzen unsinn,der hier teilweise feilgeboten wird,löschen,anstatt leuten das maul zu verbieten,die nur eine mitteilung zu machen haben......

end & out !!

am 18. März 2003 um 6:23

Hallo Flat Iron,

nette Ausdrucksweise hast du da. Asshole klingt ja richtig einladend.:D

Ein Thread mit dem Namen @Gorby klingt für mich nicht so, als ob du da allen Usern mitteilen wolltest, was mit deinem Auto ist. Ich denke, dass da die anderen User gleicher meinung sind. Ihr könnt da ja gerne mal euere Meinung dazu schreiben.

Dann der sehr aufschlussreiche Text:

Zitat:

Original geschrieben von Flat Iron

der Cad is gelaufen !!! - etwa 10min,dann hab ich den Motor abgstellt und er sprang nicht wieder an - Zündungsprobleme.......nur zur Info,da du sie haben wolltest.

Ich find man kann ganz genau rauslesen, um was es geht. Jetzt weiss die ganze Welt, was mit deinem Cad los is. Ja vielleicht schon das ganze Universum!!

Ich hab dich daraufhin gebeten, solche Texte, die (siehe Überschrift) nur Gorby gewidmet sind, bitte als pn zu verfassen. Du kanntst gerne weiterhin im Board posten, aber dann so, dass es auch andere User verstehen!

Hier nochmal ein Link zum betreffenden Thread.

Ihr könnt ja selbst urteilen, jedoch finde ich, dass 1) das eher der Inhalt einer PN ist, als ein sinnvoller Thread, und 2) dass ich keineswegs Unhöflich geworden bin.

Lieber FlatIron

der Ton den du hier anschlägst ist gehört absolut nicht in dieses Forum! Betrachte dies als eine Verwarnung. Wenn du Probleme hast mit meinen Handlungen als Moderator, dann wende dich Privat an mich, oder such dir ein anderes Forum.

Solche Kleinigkeiten kann man auch freundlich und privat lösen!

 

Gruß Jürgen

am 18. März 2003 um 7:04

Habt Ihr nix zu tun?... Eure Wortwahl in Ehren, aber iss das alles nich ein wenig überreagieren? Ich finde weder das "A-hole" noch die "anderen Schritte" passend. Muß doch nicht sein.

am 18. März 2003 um 8:25

kann mich jürgen2 da nur anschließen...

Hi, die nun schon etwas längere Moderatorentätigkeit hier im Board zeigt doch auch hier wieder, dass zumeist der erste Eindruck wieder einmal nicht verkehrt ist :( .

Also gilt weiterhin: Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füg auch keinem Anderen zu ;)

Schöne Grüße

Jo

Oh Mann , oh Mann , Oh Mann...!

Ist das wieder nötig?

Ich hab mich immer köstlich über die Ausdrucksweise in z.B. VW, Opel u.a. Foren amüsiert.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das z.Z. hier im Forum, Draussen und im Job VIELE ein wenig angespannt sind....! ;)

Gut! kann auch Einbildung sein! :)Jeder macht Fehler und vergreift sich vieleicht mal im Ton.

Aber muß das immer ausarten?

 

Wozu hat Gott uns zwei Ohren geschenkt?

Genau!

Auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus! :D

 

Nun ja, will hier niemanden auf den Schlips treten aber wollte das mal los werden.

Gruß

GMCcruiser

Ho Ho Ho Ho

 

Also ich weiß nicht, Flat, muss man einen Moderater der in dem einen oder anderen Fall, seinen wichtigen Verpflichtungen, mal etwas genauer nachkommt, gleich als

*****loch bezeichnen ?

also wenn mich jemand als "*****lochdummsau" mit :) :) :) (Smilies) bezeichnet, würde ich vermutlich laut loslachen, aber wenn die Smilies fehlen, verstehe ich die Reaktion auf deinen Thread hier von Jürgen 2 schon.

Jürgen 2 nicht böse sein, ich bin sicher Flat hat nur die Smilies vergessen, gelle Flat

Humor ist wenn man trotzdem lacht

euer

Jürgen (bitte nicht verwechseln mit Jürgen 2 (er hat Haare wie Jesus ich sehe anständig aus :) :)

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

In anderen Foren erlaubt man auch

@User Infos

Ich finde es nicht schlimm vielleicht kannte er die PN Funktion nicht.

Naja das a..hole hätte Flat sich aber auch schenken können.

Gereizt sind nicht nur hier einige.

Die Sonne scheint, es könnte noch ein wenig wärmer sein und wenn der Ami wieder rollt wird alles wieder gut :)

Hi.

Schließe mich den Ausführungen GMCcruiser und EsTransSprit an.

Alles schreit nach Weltfrieden und kaum einer ist gewillt, in kleinen Dingen mal nachzugeben oder Fehler einzugestehen.

Gibt´s denn nicht´s schlimmeres?!

Gruß,

Mario

am 18. März 2003 um 15:34

Verdammt noch mal, jetzt muß ich aber auch was vom Stapel lassen. Ich hatte eigentlich bisher kein Problem mit dem Thread. ich benutzte auch öfters mal die PN-Funktion und finde das auch ganz gut soweit. Man muß ja nicht alles breittreten hier. Flat Iron wollte aber alle teil daran haben lassen. Wir sind doch hier keine baknackten Spießer, nach dem Motto: Falsche Überschrift, du fliegst raus!!!

Denkt doch mal ein bisschen nach bevor ihr hier wieder abgeht wie Hexenpisse.

@Jürgen2:

Du solltest als Moderator normalerweise die Erhabenheit besitzen und damit anders umgehen können als hier gleich unqualifiziert zu verwarnen!!!

@Flat Iron:

Du mußt ja nicht gleich hier den wilden Mann spielen und den Jürgen2 dermaßen beschimpfen vor allen.

EsTransSprit

 

na dann will ich es mal versuchen

 

Du A.Rschloch :);):):D

und jetzt will ich ein lachen hören---

 

für all die anderen die dies wieder nicht verstehen sollten--

 

dies war ein jok

Aber die Frage stellt sich mir natürlich trotzdem:

Was hat das nun mit dem US-Cars-Forum zu tun????

Laßt doch diese nurzumprovozierengedachten Beiträge!

Velen Dank

Jo

Thread geschlossen!!!