Aspirin +C
da habt ihr euch ja mal was feines einfallen lassen - gerade den faden gewechselt und schon tönt kopfschmerzen verursachender sound aus den boxen.
also ich halt' mich ja wirklich zurück. aber sowas - sorry - geht gar nicht.
Beste Antwort im Thema
da habt ihr euch ja mal was feines einfallen lassen - gerade den faden gewechselt und schon tönt kopfschmerzen verursachender sound aus den boxen.
also ich halt' mich ja wirklich zurück. aber sowas - sorry - geht gar nicht.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Gegen Werbung für Kopfschmerztabletten ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden, da gab es hier schon schlimmeres. Aber da es hier immer wieder Beschwerden über Werbung mit Sound gibt sollte m-t vielleicht zur Auflage machen das solche Werbung hier nicht geschaltet werden darf oder nur mit Sound aus als Default
Und genau das geht nicht, so wie ich das verstanden habe. Inhaltlich ja, technisch/gestalterisch nein.
Aber ich werde es mal weiterleiten, vielleicht kann ja irgendwie das mal an den Anbieter weitergegeben werden.
Gruß Tecci
hm also ich hab hier noch nie eine Werbung gehört! Hab Opera drauf 🙂
Hm... evtl. hilft ja Taktik und die Flucht nach vorne... 😕
Der "MT Clicking Day" (©&® by tec-doc!) 😎
Alle schalten ihre Blocker ab, sichten die Werbung... und klicken jeweils 5x auf das, was interessant und erträglich ist 😉
Würden alle bei gewinnen... Taktik verständlich? 😁
Geld will MT ja nicht um die Burg nehmen ... für einen Obulus keine Werbung mehr - mei warad dös schee *seufz*
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Geniale Marketing-Idee: Das zum Kauf führende Symptom wird durch die Werbung ausgelöst 😁 😁
nach diesem muster läuft vieles in unserer gesellschaft ab. auch wenn's nicht hier rein gehört.
glücklicherweise kümmert sich ja der mod bereits drum - danke. 🙂
Hallo,
die Rückmeldung aus der Werkstatt hat auch nichts essentiell Neues ergeben, wie ich schon sagte, die Werbung wird über einen externen Vermarkter geschaltet. Aber es wird seitens der Administration noch mal bei dem zuständigen Ansprechpartner auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht, mehr können wir da leider nicht tun.
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
die Rückmeldung aus der Werkstatt hat auch nichts essentiell Neues ergeben, wie ich schon sagte, die Werbung wird über einen externen Vermarkter geschaltet. Aber es wird seitens der Administration noch mal bei dem zuständigen Ansprechpartner auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht, mehr können wir da leider nicht tun.
Danke für die Klärung mit der Werkstatt Tecci. Wäre gut wenn die m-t GmbH hier etwas erreichen könnte und den eigenen Internetauftritt in solchen Bereichen nicht völlig fremd bestimmen lässt.
Gruß, Olli
Gleiches gilt fürs alfa romeo forum, in dem ich IMMER den neuen Mito sehe und auch HÖRE.
Da ich gerne mit tabs arbeite, habe ich die werbung 3 mal gleichzeitig laufen.
Ich werde mir wohl auch einen blocker installieren. selbst schuld...
Nochmals Rückmeldung aus der Werkstatt: der Anbieter hat signalisiert, dass die Werbung mit Ton (also Tabletten und Auto) ersetzt werden sollen, sobald das wieder möglich ist.
Gruß Tecci
Das hört sich doch gut an... ich hab mit den mittlerweile schnellen internetanbindungen echt nichts dagegen wenn links oder rechts dauernd kleine werbungen laufen, aber ich will nicht rückwärts vom stuhl fallen weil ich den verstärker an habe und vorher ne dvd geguckt habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Aber da es hier immer wieder Beschwerden über Werbung mit Sound gibt sollte m-t vielleicht zur Auflage machen das solche Werbung hier nicht geschaltet werden darf oder nur mit Sound aus als Default.Gruß, Olli
Hi Olli,
MT kann man hier keine Vorschriften machen, die können hier machen was sie wollen.
Aber was ich schon lange mache: Ich kaufe einfach keine Produkte, deren Werbung mir auf den Keks geht, die dämlich ist, die nervt, die bescheuert, die verblödet usw.
Schon seit nem halben Jahr fahr ich mit nem Steinschlag in der Frontscheibe rum, was wäre einfacher als zu CarGlass zu gehen? Denen ihre dämliche (Untertreibung!!!) Radiowerbung geht mir aber dermaßen auf den Keks, dass ich da einfach nicht hinfahr. 😛 Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt (habe nächste Woche Urlaub), geh ich mal zu Volvo oder zu nem kleinen privaten Glaser, mal sehen.
Auch die ganzen Popups auf den Webseiten schau ich mir ganz genau an und tu die dann auch ganz bewusst links liegen lassen 😁
Klar, man kann sich nicht gegen alles wehren oder boykottieren, so ein bisschen kann man aber schon entscheiden, wem man seine Euros zukommen lässt und wem nicht.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich keine Aspirin kaufe? 😁 😛
Grüße,
Eric