Aps 30 Uhrzeit
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen warum die Uhrzeit im KI beim einschalten der Zündung erst 1 Std vorspringt und dann nach ein paar Sekunden wieder zurück springt, aber erst nach dem die Einstellung von Sommer auf Winterzeit vorgenommen wurde, ist das normal oder liegt da ein Fehler vor, Gerät heute vom updaten wieder zurückbekommen!?
20 Antworten
Hallo ich glaube ich habe den Fehler gefunden der scheinbar normal ist, denn wenn ich die aktuelle Uhrzeit um eine Std weiter stelle und probiere dann noch mal mit Zündung aus und an bleibt die Zeit so. Wahrscheinlich hat das doch was mit Sommer-und Normalzeit (Winter) zu tun. Ich denke das wirds gewesen sein! Gruß und danke meierkurt
na dann ist ja alles gut wenn es jetzt nicht mehr springt.
bei mir springt da nämlich auch nichts.
schönen abend
Ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden, die Z eit bleibt nur wenn ich auf Sommerzeit stelle sonst springt sie 1 Std vor und wieder zurück.