Anlagenkauf

H i leute möchte mir eine anlage für mein auto zulegen u jetzt habe ich einige komponenten die mir gefallen würden nur habe ich nicht die mega erfahrung u ahnung 🙂 wollt mal wissn was ihr so dazu sagt oder was ihr verändern würdet!

Tuner : Kennwood KDC-W4034A für 99€
Subwoofer: Magnat Tranceforce 1200 für 99€
Frontsystem : Rockford Fosgate FRC4204(10cm) für 57€
endstufe : muss vorerst eine alte satao (2*250 watt wahr aber sinnlose angabe 🙂) herhalten!evtl habt ihr da auch noch empfehlungen!
habe diese komponenten alle unter der vorgabe das sie billig sein müssen (schüler) jedoch einigermaßen guten klang auch bei etw höherer lautstärke schaffen!
danke für jede hilfe im vorraus 🙂

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ratzinger89

! zum raveland subwoofer: habe bereits an meiner heimkinoanlage einen solchen sub (

Du kannst nicht alle Produkte eines Hersteller über einen Kamm scheren .

Wenn Du selbst alles besser weißt und den vielen
positiven Erfahrungen von Leuten die sich auskennen net glaubst , dann laß es bleiben .

Kauf den Magnatschrott und werd glücklich .

hi

also es geht darum das raveland hier -wie auch immer- einen wirklich guten einsteiger sub gebaut/eingekauft hat und der mittlerweile in sehr vielen anderen foren sehr bekannt geworden ist. gib einfach mal axx1212 oder axx1010 bei google ein......

ob von raveland sonst noch was gut ist?......naja der tw3000 ist ein guter sub für das bisschen was er kostet kommt jedoch nicht an den axx ran. klingt aber um welten besser als bullpower oder mac audio,novex,......

bye

ich sage ja nicht das ich euch nicht glaube nur bin ich mit dem hersteller etwas skeptisch! also ihr würdet mir eher den raveland empfehlen!mmh mal lookn 🙂

Deine Antwort