anlage in astra twin top
Tach
Ich möchte in mein neuen Astra twin top ne dezente aber doch auch laute anlage einbauen.
ich dachte da an den durchgang in der mitte der rücksitzbank 23 cm durchmesser
allerdings wo bekomm ich am besten strom her entweder für ne kleine endstufe oder ein aktives system, und das wohl wichtigste woher nehme ich vom cd30mp3 den high ausgang ab, ich verbaue vorn und hinten noch neue bessere lautsprecher sind vorn 165cm aussendurchmesser und hinten 120cm korrekt? und was für ne impedanz haben die originalen? mhhhh fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen,.. wenn auch einer evtl gleich ein solchen sub weis der da reingeht oder nen aktiven würfel der passt währe ich euch sehr verbunden 23,5x27cm hätte platz
Danke Grassator
17 Antworten
ja man kann ja heute alles testen und morgen zurück senden oder umtauschen is ja egal der fuzzi is ned mal 300 meter von mir wech der besorgt mir auch alles aber ahnung hat er halt ned warscheinlich,.... dann last euch mal aus es wird benötigt
2x 165 ls
2x 135 ls
1x bandpass sub maximal b 80 x h 31 x t 35 cm
(b)reite (h)öhe (t)iefe
und ne enstufe dazu die ich am sub befestigen kann bzw darunter im reserve rad mulde
tja bei radio bin ich mir immer noch ned sicher radio tauschen oder lassen mhh ich habe ja immer noch keine ahnung ob ich mit nem anderen radio die blende so lassen könnte und das MFL
kann diesen frank miketta nicht finden auch über die suche keine ergebnisse mhh gebt mir mal nen link zu nem artikel wo er geantwortet hat oder so
hier der link:
http://www.carhifi-store.de
sollte frank zu weit weg von dir wohnen wird er dir sicher einen fähigen händler in deiner nähe empfehlen!
wobei es kunden gibt die über 200km zu ihm fahren, bei mir sind es zum glück nur 160km