Anlage für OPEL CORSA

Hallo Leute,

ich brauche etwas Hilfe und wende mich damit mal an euch.
Ich möchte in mein Auto eine kleine Anlage einbauen aber sehe da nicht so ganz durch^^. Hab einen neuen Opel Corsa Editions- Model mit dem Radio CD 30 MP3 hänge mal ein Bild mit an. Ich brauche ja erstmal eine Blende um ein normales Radio rein machen zu können. Aber bei der Blende gehts schon los. Überall stehen andere farb Bezeichnungen silber, antraziet, dunkel silber, grau..... eigentlich würde ich sagen das ist silber aber auf den Bilder sieht das immer ziemlich komisch aus. Einige bei Ebay bieten das sogar mit Adapter an aber da gehts schon weiter was brauche ich für einen? Einen mit Can Bus oder ohne? Tja und als letztes brauche ich noch etwas Kaufberatung für einen Verstärker und ein Sub. Preis dachte ich so ca 300 euro für beides. Soll also nur was kleines sein und er sub sollte im Kofferraum noch etwas platz lassen ;P.
Als Radio wollte ich mein "altes" pioneer einbauen ist glaube ich ein 5700 mit MP3. Oder ist das Radio totaler schrot und ich sollte mir da auch ein anderes besorgen? Und zu guter letzt kennt einer einen online Shop wo ich dann alles inkl Blende, Adapter, Sub, Verstärker +Kabel zu einem angemessenen preis bekommen kann?
Ok ich danke euch dann schon mal für eure Hilfe.
Ach so und Musik höre ich eigentlich quer bet
MFG Matis