Anlage bis 300€

Hi, ich bin ein Car-hifi Anfänger und Suche eine Komplett Analage.Durch einen Freund ausm Internet lerne ich die seite kennen und er meinte das ihr mir sicherlich da sehr gut helfen könnt.
Ich höre HipHop und Fahre einen 3er Golf.
Ich wollte Ohne Radio 300€ ausgeben, könnt ihr mich beraten so das für 300 das beste raus kommt !?

danke schon im vorraus jungs

hoffe ihr könnt mir behilflich sein

mfg

Dj_Halay

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Das Set ist bestimmt nicht schlecht, aber da kommt noch einiges dazu!

steht also bereits weiter oben...

ich weis nicht mehr was ich machen soll.......

Hast keinen vernünftigen Händler in der Umgebung ?

Händler hmmm der nächste ist ca 20km entfernt von mir aber ich denk nicht das die mir einen guten preis machen oder!!weil händler sowieso immer teuerer machen..kenn mich da echt nicht aus

Ähnliche Themen

und da bestellst lieber irgendwas und hast 20,- gespart .... also bitte !?!?!?!

@ Fred-Starter:

woher bist denn du? Oftmals ist es am Einfachsten, die Leute einfach in diverse Autos zu setzen und hören zu lassen, danach findet man am Ehesten Punkte, die einem gefallen oder eben nicht. Wird bei dir sicherlich auch so sein...

Gruß Micha

ich hab auch n 3er Golf.. und das original Frontsystem hält locker! wichtig ist nur die Türpappen und so richtig zu dämmen.. die Hochtöner würde ich später in der A-Säule unterbringen oder ähnliches! Ich würde anfangen zu dämmen und dann nen ordentlichen Heckausbau anfertigen.

Tu dir selbst nen gefallen und fang bloß nicht hinten an.
Gute Anlage= Gutes Radio + Anständiger Amp + Gutes Frontsystem + Passender Sub (der einem selbst auch klanglich gefällt) + Anständiger Einbau.
Rearfill in den Originalen Einbauplätzen ist ok, wenn übers Radio eingepegelt, aber bitte nicht auf die Heckablage und dann noch lauter als das Frontsystem.
Das versaut dir das Klangbild.

@chun-schneider
kannst mir ruhig glauben das das original Golf 3 Frontsystem okay ist!

Nur das Dämmen ist fürs erste das A und O..
dann hast kein klirren oder scheppern.. (und neben bei hören sich dir Türen an wie n Mercedes wenn se ins Schloss fallen) Gutes Radio ist erstmal ein muss.. und dann natürlich anständiger Amp und zu guterletz der Sub in Kofferraum.. von nem Soundboard würde ich grundsetzlich abraten!

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

@chun-schneider
kannst mir ruhig glauben das das original Golf 3 Frontsystem okay ist!

Nur das Dämmen ist fürs erste das A und O..
dann hast kein klirren oder scheppern.. (und neben bei hören sich dir Türen an wie n Mercedes wenn se ins Schloss fallen) Gutes Radio ist erstmal ein muss.. und dann natürlich anständiger Amp und zu guterletz der Sub in Kofferraum.. von nem Soundboard würde ich grundsetzlich abraten!

ich glaube, das wir und du "gut" anders defineiren 🙂

Ich hab ja selber nen Golf 3 und die Werkströten klingen nach garnix 😉

wie du meinst..
man kann sich über andere Sachen streiten..
richtig gedämmt sind die alles andere als scheiße!

bis dann

Naja, die Golf-Tröter machen Krach, aber gut sind die niemals nicht!

Gruß Micha (Ex-Golf-3-Fahrer von 1996 bis 2001)

Deine Antwort