Angebot bei Ebay
Was haltet ihr von diesem Angebot bei Ebay
Ist das nur verarsche oder hat jemand soetwas schon bestellt ???
Was ist eure Meinung ?
Ist die Qualität gut?
mfg
Dange schon im Vorraus
Ähnliche Themen
23 Antworten
Also, ich hätte da was im Sinn für etwa 350,-
Das wäre ein Hertz ES250D (etwa 130€), der kommt an ne Macrom M2A.500D (etwa 150€). Dann kommt noch Holz für die Kiste und ein Kabelset dazu, dann ist man ungefähr bei dem genannten Betrag. Evtl. wirds ja etwas günstiger, wenn du alles bei einem Händler kaufst, der macht dir dann vielleicht ein Komplettangebot.
Da hast du dann qualitativ gute Komponenten, die zudem auch noch sehr wenig Platz benötigen. Und der Klang ist auch nicht zu verachten.
Gruß Tecci
jo der woofer is auf jeden fall schon mal gut...die macrom kenn ich leider net...und wenn die amp auch noch bissel klingt hast auf jeden fall was gutes
Also die Macrom ist echt gut, hab sie jetzt endlich auch hören können. Zwar an nem Hertz mit SVC, aber da kam schon gut was raus. Ich denke auf jeden Fall, dass das kein Fehlkauf ist.
Gruß Tecci
Danke für deine EMPFEHLUNG hört sich echt gut an!
Muss mir das mal durch dehn Kopf gehen lassen.
mfg
will nicht stören
Ich war Autotechniker bei Volvo und kenne somit die Akustikqualitäten ihrer "Musikanlagen" und möchtenur Hinzufügen, das sie weit über "Werksaustattung" hinaus gehn! Wenn ihr versteht was ich meine. Da können sich andere Automobilhersteller was abschaun!
Meiner Meinung nach wäre ein Sub in diesem Auto sinnlos.
Ein kräftiger Amp mit einem gescheiten Coax als Frontsytem erreicht hier glaub ich bessere Werte!
Falls du aber unbedingt ein "wummern" in deinem Kofferraum haben möchtest, gibts da von Volvo eine geile Lösungsidee. Das ist ein Subgehäuse das in der Reserveradmulde liegt, aber das Reserverad (das ja verkehrt drin liegt) bleibt vorhanden. Für den Notfall quasi *g* Und das schönste von allemer stört nicht und man(n) sieht von aussen nichts : )
Ich glaube das wär genau das was du willst ; )
Sry das ich jetzt erst wieder schreibe !
Hast du mal ein beispiel Zusammenstellung ?
Für dir Front AMp ?!?!?
mfg
kommt jetz ganz drauf an...
wieviel geld du ausgeben willst, und ob du auf einen sub verzichten willst oder nicht.
wenn ja käme da noch dieüberlegeung von doorboards ins spiel mit zum beispiel 2 rainbow 16er kickbässe und ein 16er coax system derselbigen marke.
kann auch sehr die marke emphaser empfehlen!
hätte noch ein xt3 coax von emphaser zu vergeben 😉
ein coax, na klar 🙂
und wo kommt das hin?
aufs amaturenbrett mit je einem 10 liter gehäuse pro seite? 😁
@16Vmaune: Ich denke, er hat sein Vorhaben so ziemlich genau konkretisiert, er will einfach nur ein bisschen mehr Bass. Und da kommst du an und erzählst was von Koaxen?? Und auch mal den Preisrahmen anschauen...
@s80: Solltest du dein Konzept nochmal überdacht haben, dann kann ich dir gleich sagen, mit 300.- kommst du da nicht weit. Wenn du das Radio sowieso nicht tauschen willst und dir der Klang der Anlage im Moment gefällt, dann wäre es das einfachste und günstigste, einfach nur einen Sub nachzurüsten.
Gruß Tecci