an alle
Also. Ich hab ma mal a paar beiträge angschaut.
Ihr seid solche spastis.
ihr habt keine ahnung von irgendetwas. ein paar beispiele:
1. ihr wisst nicht wo bei einer Speedfight 2 die drossel ist.
2. Ihr wisst nicht was ein lexus klarglasrücklicht ist.
3. ihr wisst nicht ob die Yamaha Dt 50 eine drossel hat.
.................................
ihr habt keine ahnung und kennt euch mit mopeds nüsse aus.
Ihr seid einfach lächerlich.
25 Antworten
toll du penner,wegen dir wurde jetzt kostbarer speicherplatz verballert aufm mt server,der hätte lieber mal für n sinnvollen thread genutzt werden können !
*dich am kragen pack,tür aufmach,rausverf*
MfG
Mehr als schnauzen kannst du nicht oder was? Da du spasti den speedfight ansprichst bist du bestimmt so nen bösen rollertuner mit übler variomatik und der mindestens 330 fährt und der ferrari jäger NO 1 ist. Hast du denn schon deine Kolbenrückholfeder und nirtozucker in deine karre eingebaut?
*meine aprili ausa garag hohl und nochn paar mal über den doofkopf drüber fahren tu
aso derbi du bist der erste derbi fahrer den ich kennd er wirklich zugiebt wie schnell sie geht usw *hand schüttel*
jeah bist ja voll der gangstar
ich muss sagen das ich solche leute echt mag da habe ich immer was zum lachen.
einmal hat mir so ein kleiner pisser erzählt das sein suzuki katana 50ccm mit einem sportauspuff 160km/h läuft :-) und nur 3liter verbraucht *totlach*
LOL 😁
ihr glaubt doch nicht im ernst das er antworten wird 😉
er hat sich mal eben nen acc erstellt nur um euch
das zu sagen 😉
ich frag mich ehrlich gesagt, was die mods hier eigentlich machen...
ich hab zum Beispiel vor über 2 std. den mod alarm ausgelöst, aber reagieren tut hie rauch keiner...
joa mach ich auch andauernd 😉
*gähn* wir könnten nen guten schimpftreafhier reinmachen- um den rollerfahrendenflaschwixendennetlesenkönnenden Sonderschüler zu beschimpfen😁 ...
...Scherz
Hi,
bleibt doch mal cool und **closed**.
MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
ich frag mich ehrlich gesagt, was die mods hier eigentlich machen...
ich hab zum Beispiel vor über 2 std. den mod alarm ausgelöst, aber reagieren tut hie rauch keiner...
Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen.
Wir arbeiten als Mods hier ehrenamtlich und machen alles hier in 'unserer Freizeit'.
Ich mache es gerne, aber solche Kommentare könnt ihr echt behalten. 😠
Wie BlackTM schon sagte: CLOSED