ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. An alle Japaner Freunde in Halle, Magdeburg, Bernburg, ....

An alle Japaner Freunde in Halle, Magdeburg, Bernburg, ....

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 14:45

So Ich fass mich den mal kurz ^^www.red-sun-performance.de

Mein Name ist Axel und Ich bin der Gründer der

RSP (Red Sun Performance in Bernburg) .

Wir sind ein gut Organisierter, Junger Club mit hoch gesteckten Zielen, für alle Japanischen Wagen.

Wir suchen Alle Japaner Freunde (Raum Bernburg, Halle, Aschersleben, Köthen, Magdeburg und Umkreis), die Ihr Auto schätzen, nette Leute mit dem selben Interesse suchen, lust auf Events haben und natürlich bock am schrauben mitbringen!

Besucht doch einfach mal unsere neue Club Homepage : www.red-sun-performance.de

am Samstag den 24.07.2010 ist ein Treffen in Bernburg auf dem PEP - Parkplatz (Prima Einkaufs Park) angesetzt, wobei alle Japan freaks Eingeladen sind.

Rücksprache gern über E-Mail bzw. Handy .

Axel Handy 01742639006

Mail sky-net2ksk ( a t ) freenet.de

 

MFG Axel R. RSP

Club-logo
12 Antworten

Hallo Axel, ich will mich gerade daran versuchen genau so etwas wir Ihr es schon habt direkt in Magdeburg auzubauen...

Da sollte es ja Sicherlich ein paar Interessenten geben ^^

Hier findet man die kleine Homepage mit der ich starten möchte:

http://japan-freunde-magdeburg.jimdo.com/

Hoffe das sich doch der ein oder andere meldet denn erst wenn wir eine kleine truppe Neugieriger Schrauber und Bastler sind und uns ein paar mal getroffen haben, können wir ein kleiner privatverein werden. ein e.V. zu werden ist nicht unbedingt mein Ziel =) mal schaun

Hallo ich heiße Iris Arndt bin neu suche auch nach Japanischen Freunden aber in Magdeburg oder die-reckt in Japan Erdbeben Gebiet hab alles schon versucht, sogar den Boss in Japan angeschrieben aber keine darf wohl schreiben. Über Facebook hatte ich das auch schon versucht aber keine Reaktion. wenn du welsche hast kannst du mir dann auch die Ihre E-Mail mal geben wenn Sie es machen würden ich gebe das auch umgedreht wenn ich welche finde. Gruß Iris

Na das nenne ich mal eine Mail mit stilvollem Inhalt und bester Ausdrucksweise. Weiter so!

Noch ein paar Jahre Übung und es klappt auch mit dem Satzbau! Vom verständlichen und sinnvollen Inhalt wollen wir mal gar nicht erst träumen!

hallo Knight sorry war zu aufgeregt um zu schreiben aber ist nun mal so wie ich schreibe ist mir egal aber ich suche ja auch nur Japanische Freunde würde auch welche abgeben wenn ich welche hätte, hast du welchen schon?? Wo Wohnst du vielleicht hast du Gasstätten in deiner Stadt so hab ich es heute mal versucht Sie anzuschreiben vielleicht Antworten die auf deine E-Mail so mache ich das immer egal wo ich bin. Es gibt auch Japanische Motoradfan oder Autofahrer die diese E-Mail lesen. Warten wir mal ab. Bis danne Gruß Iris

Zitat:

Original geschrieben von Iris Arndt

" ich suche ja auch nur Japanische Freunde würde auch welche abgeben wenn ich welche hätte..."

Die Antwort ist aber auch nicht schlecht!

Klingt ein bißchen so, als ob die guten japanischen Freunde gar keine Wahl hätten, als einfach weitergegeben zu werden. Aber nachdem die gute Iris ja auch schon direkt im Erdbebengebiet nach den vermeintlichen Japanern gesucht hat, können die ja froh sein, als neuer Freund von Iris mal dort rausgeholt zu werden. Da darf man sich gegen ein paar Tauschgeschäfte unter Freunden nicht wehren.

So richtig geht mir auch der Sinn in der zweiten Antwort verloren. Aber egal. Es liest sich recht lustig. Und natürlich habe ich auch Gaststätten bei mir in der Nähe. Aber ob dort eine Menge Japaner hingehen, kann ich nicht sagen. Wir haben hier einen sehr guten Griechen. Auch ein China-Imbiss ist nicht weit entfernt. Da tummeln sich die Japaner aus Erdbebengebieten bestimmt recht gerne. Aber dann müssen das auch noch Honda-Fans sein. Aber bei unserem Pech stehen die auf Mazda und schon ist die ganze Aufregung umsonst gewesen.

Da finde ich den zweiten Vorschlag schon besser. Einfach mal ganz wild drauflos ein paar Mails schreiben. Irgendeinen Japaner wird man schon bei dieser Art von Spaming erwischen. Der antwortet dann bestimmt und schon hat man wieder einen Freund zum tauschen. Die haben sicherlich auch ganz einfache Mailadressen. Z.B. ...@japan.com, oder so. Also einfach mal probieren.

Zur Not einfach mal in einschlägige Clubs gehen. Dort sind bestimmt eine Menge Japaner zu finden. Ich habe mal gehört, die sollen aber auch ALLE auf Karaoke stehen.

Grüße

hallo ist mir nicht bekannt das ich es so ausgedrückt hatte wenn Sie nicht schreiben dürfen hab ich die Vermutung das es nun mal so ist das Sie nicht Antworten möchten es kam ein bericht so das man das denken kann, das Sie nie antworten dürfen so meinte ich das. Nicht nur Zietate wieder legen sondern auch mal Fernsehschauen. Gruß Iris

Okay, warum nicht ?, hier bleib ich noch, schätze das kann noch lustig werden bis uns ein Mod den Laden dicht macht,

wer weiß ob sich nicht auch noch ein Japaner meldet?

ich vermutung weil weiß fernschauen japaner melden dürfen mögen aber zeit wenig andere sorgen

Ok, jetzt muss mir mal Einer helfen. Was hat der letzte Post der Iris zu bedeuten? Die Japaner ( ganz wichtig in diesem Sinne, es sind immer DIE Japaner, also alle oder keiner heißt die Devise) dürfen womöglich keine Mails beantworten, aber schreiben und lesen schon. Natürlich nur, wenn es nicht die Antowrt auf eine Mail ist. Das ganze ist auch schon im Fernsehen berichtet worden. Man muss halt nur mal in die Glotze schauen. Da erfährt man sowas. Alle ungebildeten Fernsehverweigerer haben ja auch nix anderes zu tun, als die "Zietate" von Iris zu "wieder legen".

Kleine indiskrete von Frage von mir: Was für eine Landsfrau ist denn Iris eigentlich?

Grüße

...Kleine indiskrete von Frage von mir: Was für eine Landsfrau ist denn Iris eigentlich?...

Ganz klar Deutsch!

ein Migrationshindergrund ist wohl nicht ganz auszuschließen?

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 2:15

So Update : unser Club wächst und Wächst und stehen kurz davor ein gemeinütziger Verein zu werden. Suchen natürlich immernoch weitere begeisterte Japanerfreunde.

MfG Axel Red-Sun-Performance.de

Wir wachsen auch fleissig weiter, haben schon ein paar sehr schöne autos in unserer flotte und hätten gerne noch ein paar mehr davon:

JAPAN FREUNDE MAGDEBURG

einfach über das Kontaktformular eine mail an mich senden, ich schreibe in jedem fall zurück und jeder hatt die chance sich mit seinem auto persönlich bei einem Treffen zu besuchen ;)

bitte keine nachrichten hier über motor talk sondern bitte über unsere Homepage, seite wie diese hier nutze ich nur zu werbung, danke!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. An alle Japaner Freunde in Halle, Magdeburg, Bernburg, ....