An Alle Berliner!! Treffen in Planung!!

also leute, nun lasst und mal wieder treffen und wenn ich treffen schreibe, dann verstehe ich drunter ein treffen wo mehr als nur 3 autos anwesend sind 😁

ort ist mir persönlich egal, solange es in berlin ist und wirklich alle kommen!!!

lasst uns mal gemeinsam so für dieses oder nächstes wochenende planen....

erstmal die zeit ausmachen wann und wie.

den ort können wir immernoch festlegen.

gruss murat

665 Antworten

maaaaan quatsch mich nicht voll 😁

was willste meine home-numemr? da geh ich eh net dran.

was willst du mit meinem auspuff machen? das wär das letzte, was ich jetzt ändern würde! ist doch schon schön laut, ich werd nochwas dran machen und gut.

ich antworte hier nicht so oft, weil ich unter der woche maximal 1-2 mal im netz bin, sonntags dann wieder den ganzen tag.

und btw, bastuck? ich wollte eigntlich lauter als serie 😁 aber wenn du mir unbedingt einen kaufen möchtest, kann ich dich nicht daran hindern. 😁
ich darf dich nämlich daran erinnern, dass ich nicht arbeiten gehe und daher wenig bis keine kohle zur vefügung habe. muss erstmal schauen, wie ich die versicherung bezahle...

ja, bin natürlich auch pro-ferhat. deshalb mache ich mir aber nicht gleich sone dusselige signatur 😁

btw, ich bin hier seit einem jahr täglich aktiv, und du willst mich in einem monat einholen?
das werd ich der spam-polizei melden gehn, muhahahahahahahaha

😁

hier was für unsere hopper 😁

ups, bild vergessen