An Alle Berliner!! Treffen in Planung!!
also leute, nun lasst und mal wieder treffen und wenn ich treffen schreibe, dann verstehe ich drunter ein treffen wo mehr als nur 3 autos anwesend sind 😁
ort ist mir persönlich egal, solange es in berlin ist und wirklich alle kommen!!!
lasst uns mal gemeinsam so für dieses oder nächstes wochenende planen....
erstmal die zeit ausmachen wann und wie.
den ort können wir immernoch festlegen.
gruss murat
665 Antworten
Komme aus Schöneberg... also wenn wir das Treffen am Nachmittag gefallen hat bin ich auch am Abend dabei... An nem vernünftigen Club habe ich auch Interresse !
fast S-Bhf Steglitz
parallel zur S-Bahn
Ähnliche Themen
Aso cool kenne mich gut aus in Steglitz hast mein Auto bestimmt schonmal gesehen !!!
Warste mal am Amiberg ? Wie heisst du denn ?
man sieht nicht viel, daher weiss ich nich ob ich die Karre schon mal gesehen habe
wie siehts mit Dir aus ?
meiner
Ne auch noch nicht gesehen ??? Naja nächstes We.... sag mal weisst du wie ich meinen Serientopf lauter bzw. dumpfer kriege ????
also so wie ich die 320i kenne haben die für einen Serienauspuff schon einen guten Sound
man kann den Topf natürlich leer räumen aber ich hab sowas noch nicht gemacht
viele nehmen Bremsflüssigkeit und lassen es über Nacht einwirken...aber ehrlich gesagt weiss ich da nicht so recht
lieber auf ne Auspuffanlage sparen, da haste wirlich Freude mit
noch son freak mit UBB 😁 nicht das du uns die bullen auf den hals jagst 😉
also zeigt meine forenexterne rekrutierungsmaßnahme schon erfolge 😉
also ich würde eher den samstag bevorzugen, wenn wir abends noch was machen wollen.
ein club wäre ne sehr feine sache, obwohl ich eher gegen etwas markenoffenes bin, wenn wir genug bimmer zusammenbekommen.
wir bräuchten dann aber noch einen juristen für die satzung...
n kumpel von meinem bruder der könnte sich da vieleicht drum kümmern!
ansonsten kann uns ja vieleicht der flo odda so behilflich sein!
Zitat:
Original geschrieben von 320i_Berlin
hmmm ok stimmt auch wieder und du hast nen 328 oder wie ?
ja 328er mit Kelleners Motor