Aluminiumeinlagen "Nautic"

Volvo C70 2 (M)

Nach langem Zögern hab ich mir die Aluminiumeinlagen im Nautic Design gestern doch bestellt und heut beim Freundlichen abgeholt. 295€ inkl original Volvo BoneTool. Die sahen auf den Bildern schon geil aus aber in Echt sind die echt der Hammer. 😁

Türen sind schon umgebaut. Den Rest mach ich morgen. Dann gibts auch Bilder.

Meinen alten Satz werd ich mal in Titangrau lacken lassen. Mal schauen wie das kommt.

Bis denn

19 Antworten

Hallo allerseits,

die Einlagen sehen ja hammergeil aus, haaaaaben!

Was mir an meinen "normalen" Alu-Einlagen stinkt, ist diese mördermäßige Empfindlichkeit, trotz aufpassen kommen immer mehr Dellen.

Sind die Nautic-Einlagen ähnlich empfindlich? Wenn nein, relativiert sich der Preis.

Grüße,

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von wupperelch

Hallo allerseits,

die Einlagen sehen ja hammergeil aus, haaaaaben!

Was mir an meinen "normalen" Alu-Einlagen stinkt, ist diese mördermäßige Empfindlichkeit, trotz aufpassen kommen immer mehr Dellen.

Sind die Nautic-Einlagen ähnlich empfindlich? Wenn nein, relativiert sich der Preis.

Grüße,

Ralph

Sind m.E. auch aus Alu-Furnier 😉

Schade!

Ralph

Das Alu scheint aber etwas dicker zu sein als bei der normalen Alueinlage. Da ich jetzt weiß wie die Beulen in den Griffen enstehen bin ich halt extra vorsichtig. Beifahrer lachen mich schon aus wenn immer der Spruch "Vorsicht mit der Gurtschnalle" kommt....😁

Zitat:

Original geschrieben von solenogastres

Das Alu scheint aber etwas dicker zu sein als bei der normalen Alueinlage. Da ich jetzt weiß wie die Beulen in den Griffen enstehen bin ich halt extra vorsichtig. Beifahrer lachen mich schon aus wenn immer der Spruch "Vorsicht mit der Gurtschnalle" kommt....😁

Hallo,

Deine Fotos sind gut.Wenn meine "Alus mal hin sind kann ich mir vorstellen

auch Nautik zu holen.Gefällte mir sehr gut.

Seelze01

Deine Antwort