Also...das ist meiner.....!!!!!!!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo leute,

nachdem ich mehrere pn erhalten habe,und mir geschrieben worden ist,dass ich mal paar pics von meinem clk machen solle,tat ich es nun heute."sonntag".

konnte ich ihn niergends waschen,also ist bischen schmutzig aber egal.....also hier:

24 Antworten

Musste sie ma bei ebay rein hauen so zum winter ende hin da könntest bestimmt gute euro für bekomm wenn die reifen noch ok sind

Das kit kenn ich garnicht von mh dezent ich glaub das hamm die garnicht mehr im programm oder?

Gruß Marcel

ja,schade würde sie auch gerne in weiß haben,da war doch mal jemand hier und hatte sie bei sich drangemacht'ne????

der kleine bruder wollte auch mal ins fernsehn

Reifen sind vo + hi neu!!!!!

ja,habe auch ne rechnung von den umbau mitbekommen,die ganze verspoilerung und die felgen haben zusammen rund 13000 DM damals gekostet.

kann sein das mh diese felgen nicht mehr führt.....

Wenn das ein nebel licht def ist hätte ich es ja ausgelassen ;-)

Den wollt ich mir zuerst holen aber hat irgendwie zu wenig sitze

Gruß Marcel

habe es erst gesehen,nachdem ich mir die bilder von der cam aufm rechner zog.:-).

das ist mein erstwagen,mit dem hatte ich sehr viel spaß im letzten sommer als ich 18 wurde.habe mir dann paar monate später den clk gekauft.

für mich ist der slk mit seinen 193 PS eher ein funmobil.
macht trotzdem sehr viel spaß mit zu fahren.habe ihn immer noch...

Uff mit em SLK angefangen und dann glei en CLk gekauft so gut sollte es mir auch mal gehen.

Also echt schön dein Auto. ebay wäre auch meine beste empfehlung um deine Felgen zu verkaufen und neue Chrom felgen zu kaufen. Kauf dir echte Chrom felgen und nicht normale und sie danach polieren lassen habe ich gemacht und nur ärger damit war irgendwie beim falschen polierer. Echte Chrom sollen anscheinend auch nich so anfällig sein und nicht so Pflege bedürftig sein.

MFG Keke

leider kann man nicht viel von den Felgen, die hier niemand zu gefallen scheinen, sehen. Das was man aber davon sehen kann gefällt mir sehr gut. Die habe ein schönes Tiefbett und kommen auch weit nach außen. Habe leider schon verchromte Rial Daytona drauf, sonst würd ich dich mal nach weiteren Bildern und deiner Preisvorstellung fragen. Mfg Alex

Hi !

Hier ein Pic von meinem Baby !!!

Leider hab ich wegen des schlechten wetters noch kein neueres Foto gemacht !
Er ist jetzt tiefer gelegt !
Hole es aber noch nach !

Gruß Kevin

DAS IST MEINER

hast du den Grill in Wagenfarbe lackiert ?
Sieht echt gut aus !

Gruß
Kevin

Deine Antwort