1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. allrounder

allrounder

hi,

was bekommt man denn basstechnisch tolles für 200 € wenn man sich die kiste selber baut?
soll ziemlich druckvoll sein. hab gerade nen hifonics zeuss zs12 bp drin und bin net so überzeugt...
wie gesagt musik techno hip hop chatrs .....usw
auto g4 variant
hab 1* 595W rms zur verfügung

21 Antworten

auf welche impedanz beziehen sich diese 1x 595w rms denn? was ist das für ne endstufe?

was gefällt dir denn am hf-woofer nicht bzw was soll der neue besser können?

mfg.

eh aber einmal hätt auch gereicht

sorry für die verspätung... an 2 ohm, soll sauberer spielen als der hifonics und vielleicht a bissel mehr druck machen
amp ist ne as f4-600

naja, sauberer spielen als der hf is keine kunst, mehr druck is aber immer relativ!

wie wichtig ist dir denn der max-pegel? wieviel platz darf dabei draufgehen? beim g4 variant gibt's ja theoretisch die möglichkeit die komplette anlage unter einem ebenen doppelten boden zu verstauen! würde evtl auf 2 gute 25er im bassreflexgehäuse in der reserveradmulde gehen, wobei hier die 200€ schon reichlich knapp bemessen sind!

mfg.

Ähnliche Themen

ne von zwei 25er bin ich net so überzeugt. wieviel platz dabei drauf geht ist mir auch egal, da hab ich ja mehr als genug. pegel ist mir auch wichtig.

was hast du gegen 2 25er? spielen die zu präzise? 😁

dann hol dir nen mivoc awx 184 und bau den in ein nahezu kofferraumfüllendes gehäuse, evtl wirst damit ja glücklich! solltest das auto dann aber an der vorderachse etwas tieferlegen, sonst hängt der ar***... 😉

mfg.

pimp my ride style.... jackhammer lässt grüssen...

was istn das überhaupt fürn komischer sub??? der sieht ja aus wie von 1950

jop, nur eben in deiner preisklasse!

hier hast mal nen eindruck davon... 😉

mfg.

wenn mein woofer ma größer ist als meine felgen ist was falsch gelaufen :-)) überhaupt sind 30 cm mehr als genug ;-)

Zitat:

Original geschrieben von klang

was istn das überhaupt fürn komischer sub??? der sieht ja aus wie von 1950

kann nich sein, der is nämlich von 1920! ich glaub es ist aussichtslos was zu finden an dem du nichts auszusetzen hast, oder? sorry, aber weisst du eigentlich überhaupt was du willst?

okay, du suchst nen sub der megalaut ist und das mit gerade mal knapp 600w (an 4ohm sogar noch weniger), megagenial tief und präzise spielt und absolut stylish aussieht! und das um gerade mal 200€? na dann viel spass bei der suche! schonmal drüber nachgedacht dass man abstriche machen muss wenn man nicht mit geld um sich schmeissen will / kann? nen ferrari bekommt man auch nicht zum preis eines standard 08/15-golf... 😉

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von klang

wenn mein woofer ma größer ist als meine felgen ist was falsch gelaufen :-)) überhaupt sind 30 cm mehr als genug ;-)

ich hab gedacht du willst maximalen pegel, tiefen bass und präzision?

mir ist egal wie der aussieht,
2. gits in der preisklasse wenn ich nur den ls will viele möglichkeiten, 3. weiss ich das ich nen 30er will, und er soll besser sein als der hf was ja au net allzu schwer ist,
ich will nur möglichst viele meinungen hören...
den as xion 12-600 fänd ich net schlecht.
also was ich will weiss ich, bloß da ich mit der materie net so auskenn wie ihr will ich MEINUNGEN!!!

sorry bloß as xion 12

Deine Antwort