alles getauscht aberProblem e.tc gleich brauche Dringend HILFE!!!!!!
hallo leute brauche dringend euren rat
ich fahre eine e klasse 220 cdi (143 PS) 298 000 km und ich hab folgendes Problem
unzwahr ich habe seit ner woche beschleunigung Probleme das heißt ich kann bis 3000 Umdrehungen oder maximal bis 3500 beschleunigen beim 1 und 2 gang danach beim 3 und 4 gang findet es sogahr manchmalum die 4000 umdrehungen aber ab dann fängt das auto langsamer zu werden unzwahr es ist so das gefühl als ob es währe des jemand hinten zieht und das auto ganz schnell langsa wird.
.ich hab schon luftsmassenmesser kraftstoffilter Drucksensor, Turbolader weiß ich nicht ob es sein kann aber bin mir auch nicht sicher.... die oben gennant sahcen außer den Turbolader habe ich schon schon gewechselt aber das Problem ist immer noch nicht gelöst worden könnte ihr mir weiter helfen!!! bitte dringend
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich bin ganz stolz auf mich!
Konnte untenstehenden Text wesentlich kürzen,
ohne die Lesbarkeit zu verschlechtern!
Man möchte ja nicht immer gern so lange über-
frachtete Texte lesen, sondern lieber seine Zeit
darauf verwenden, zu helfen!
Hoffe, ich konnte helfen!
Diplomat
halloleutebrauchedringendeurenratichfahreeineeklasse220cdi(143PS)2
98000kmundichhabfolgendesProblemunzwahrichhabeseitnerwochebes
chleunigungProblemedasheißtichkannbis3000Umdrehungenodermaxi
malbis3500beschleunigenbeim1und2gangdanachbeim3und4gangfinde
tessogahrmanchmalumdie4000umdrehungenaberabdannfängtdasaut
olangsamerzuwerdenunzwahresistsodasgefühlalsobeswähredesjeman
dhintenziehtunddasautoganzschnelllangsawird..ichhabschonluftsmass
enmesserkraftstoffilterDrucksensor,Turboladerweißichnichtobesseinka
nnaberbinmirauchnichtsicher....dieobengennantsahcenaußerdenTurbol
aderhabeichschonschongewechseltaberdasProblemistimmernochnicht
gelöstwordenkönnteihrmirweiterhelfen!!!bittedringend
15 Antworten
Langsam wird 1/5 der D- Bevölkerung türkisch. Es gibt zwei Möglichkeiten- die Türken lernen deutsch, aber das funktioniert gut nur bei der jungen Generation, oder wir versuchen, auch ein bischen entgegen zu kommen. Im Krankenhaus wurde ich von türkischen Ärztin versorgt. Gleich mehrere türkische (sehr hübsche) Krankenschwestern waren dort auch. Keine Kopftücher, perfektes Deutsch. Also, die Integration hat doch auch Erfolge. Deshalb finde ich es angebracht, auch den älteren Türken freundlich entgegenzukommen, auch wenn sie nicht so perfekt die Sprache beherrschen.