Aktuelles Kartenmaterial RNS510

Hallo Leute wer kommt den aus dem Raum Stuttgart mit dem aktuellen Kartenmaterial für das RNS510 Ost und West.

Bitte melden

Beste Antwort im Thema

Leute, zu dieser Zeit und an diesem Tag hat der Kindergarte doch geschlossen!!!🙄

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

Hey tm... Halte mal lieber ausschau nach einen der ein RNS manager hat.
Hab die version 7 schon seit 2 monate drauf + pois .. 😉

Mfg

Hallo Psychedeliccube,

ich habe im per PN etwas interessantes geschickt und hat es nicht angenommen.
Und schaue was ich oben als Antwort bekommen habe...also wir wissen nicht wirklich was er will.
Du hast es gut gemeint, aber es kommt unterm Strich auf das heraus was ich ihm geschickt habe. 😉

Das war nicht böse gemeint. Mich hat es nur etwas stutzig gemacht weil du meintest gib uns mal bescheid wenns geklappt hat. Das hieß für mich in dem Moment du hast mir was hören sagen mitgeteilt und möchtest somit selber informiert werden ob es überhaupt klappt.

Ich Darf mich entschuldigen Sorry wenns dumm rüber gekommen ist. Werde bei Gelegenheit da mal reinsehen.

ääähh.. ja 🙂 ... weiss zwar nicht was er dir via pn geschickt hat. Aber schau mal hier http://maps.google.de/.../ms?... da findest sicher einen in deiner nähe..

Mfg

Selbst wenn ich einen in meiner Nähe finden sollte was kann denn der machen? Kann man etwa per VCDS ein Update der des Kartenmaterials durchführen??

Ähnliche Themen

Rns Manager hat nix mit VCDS zu tun... is ein Seberates kabel, mit dem man das rns einstelln, zurücksetzen usw.. kann ...
Die typen haben auch meistens die neuen updates... einfach mal einen fragen ..

Mfg

Ist denn keiner aus dem Raum Stuttgart da wo das aktuelle Kartenmaterial für das RNS510 besitzt???

Jetzt mal ne Verständnisfrage von mir:

Die DVD eines (nennen wir ihn mal) Bekannten auszuleihen, um das Kartenmaterial dann in das eigene Navi zu kopieren, ist legal? Und aus diesem Grund ist das Anleiern des Tauschs über dieses Forum erlaubt?

(dieser Beitrag könnte unter Umständen ironisch gemeint sein)

Grüsse,

Marco

Nein, es ist nicht legal! Es ist eine Urheberrechtsverletzung.

Es ist schon dreist, in einem öffentlichen Forum so mehr oder weniger unverblümt darüber zu sprechen ... was kommt als nächstes?

Die Preise der Karten sind unverschämt hoch, keine Frage ... aber das rechtfertigt es noch lange nicht, sich die Software "auf Umwegen" zu besorgen ... entweder ich kann / will mir etwas leisten oder auch nicht ... deshalb kann ich weder Gesetze brechen noch andere Menschen schädigen.

Es ist schon erstaunlich: Bei Software oder auch Musik / Filmen scheint das Unrechtsbewusstsein nicht sonderlich weit her zu sein. Offenbar reicht es für das 510er aber eine neue Softwareversion ist offenbar nicht mehr drin ... dann sollte man vielleicht lieber auf ein TomTom umsteigen.

Wie ging der Spruch doch gleich...................?

Legal, illegal, schei..........egal.

Deine Antwort