Riesiger Header?
Was'n das bloß?
Seit zwei Tagen habe ich auf MT einen riesigen Header, der breiter ist als das restliche Bildformat... Resultat: kannst immer fein unten den Balken umherschieben, wennste mal schauen willst, was oben deine abonierten Themen so neues haben?
Beste Antwort im Thema
Welcher Java-Fehler? (Meldung?) Welches Script?
MfG
37 Antworten
Hallo zusammen,
ich muss auch immer scrollen trotz Einstellung auf S.
MT ist nicht mehr 4:3 tauglich.
Dies und viele andere Dinge, wie die nervenden Javascript-Fehler, fallen den MT-Entwicklern halt nicht auf, weil sie sich nicht vorstellen können, dass Andere andere Geräte besitzen und/oder andere Einstellungen benutzen.
Welcher Java-Fehler? (Meldung?) Welches Script?
MfG
Ähnliche Themen
Bei mir ist der Seitenkopf ebenfalls viel zu breit.
Wenn ich in mein Profil will geht das nervige querscollen los. 🙁
Breite ist auf M eingestellt, aber auch bei S ist es nicht besser.
Win7
FF12
Wäre schön, wenn das wieder besser wird oder "Mein Profil" an den linken Rand wandert.
Was hast du für ein Bildschirmformat? Ich hab ein Widescreen Desktop und einen "normalen" Laptop Bildschirm! Und bei beiden ist alles bestens... 😕🙂
Also ins Cockpit kommst du oben links und in dein Profil einfach auf deinen eigenen Namen drücken. Kannst dich auch selbst als Freund zufügen und dann oben über dein Bild mit der festgepinnten Freundesliste in dein Profil gehen.
@MonsterJunkie
DAs Display hat 1920*1080px😁 - hat doch aber damit nichts zu tun. Der Browser läuft bei mir nicht im Vollbildmodus.
@fruchtzwerg
Das teste ich mal. Wäre aber in meinen Augen auch nur ein Workaround.
Bisher klick ich auf "mein Profil" und dann auf "meine Beiträge" um zu sehen wo inzwischen was passiert ist.
Naja es könnte ja sein, dass MT aus wer weiß welchen Gründen neuerdings auf Wiedescreen ausgelegt ist...nur ne Vermutung 🙂
Ein Mod oder jemand aus der Werkstatt hat sich dazu noch gar nicht geäußert, oder?
Ich habe gerade eben übrigens experimentell nachgewiesen, dass S,M,L und * absolut keine Auswirkung auf den Header hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Kannst dich auch selbst als Freund zufügen und dann oben über dein Bild mit der festgepinnten Freundesliste in dein Profil gehen.
Die Freundesliste ist ja bei mir auch rechts verschwunden (nur durch
Querscrollen erreichbar).
Traurig.
Grüße Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
@fruchtzwergDas teste ich mal. Wäre aber in meinen Augen auch nur ein Workaround.
Bisher klick ich auf "mein Profil" und dann auf "meine Beiträge" um zu sehen wo inzwischen was passiert ist.
Dafür ist das Cockpit ganz hervorragend geeignet. Da werden nämlich alle Threads aufgelistet, in denen du geschrieben hast. Wenn etwas neues geschrieben wurde, wird dies dann mit eine kleinen gelben Sonne davor angezeigt. Wenn du auf die kleine gelbe Sonne klickst springst du dann direkt zu dem ersten neuen Beitrag in dem Thread. So bist du immer auf dem laufenden, wo inzwischen in deinen Threads etwas passiert ist.
Also das Problem besteht nach wie vor und man kommt sich ja bei so unbeachteten Threads gerne mal vor wie bei Kawasaki Hamburg...
Die hören sich auch jedes Problem geduldig an.............
___/\___/\___/\___/\____________________*
Stell mal bitte ein Bild von dem ein, was bei dir nicht stimmt! Ich denke, die Werkstatt kann genauso wenig wie ich, dein Problem nachvollziehen. Ich habe keine Probleme mit dem Layout...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Dafür ist das Cockpit ganz hervorragend geeignet. Da werden nämlich alle Threads aufgelistet, in denen du geschrieben hast. Wenn etwas neues geschrieben wurde, wird dies dann mit eine kleinen gelben Sonne davor angezeigt.Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Im Cockpit finde ich das genau nicht, sondern (wie Der-0815-Joe schreibt) in
"mein Profil" --> "meine Beiträge" . 😕
Grüße Klaus