• Online: 1.562

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

Fri Feb 05 23:38:35 CET 2010    |    blue daddy    |    Kommentare (137454)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • von 3437
  • 3437

Sat Feb 06 00:04:54 CET 2010    |    Tekas

Gute Idee !

 

Mal schauen, wann unser Österreicher diesen Chatroom Blog findet...;):D

Sat Feb 06 08:46:45 CET 2010    |    viktor12v

Moin ihr beiden!

 

Was soll der Ausländer finden :confused:

 

Vielleicht das da?

www.motor-talk.de/forum/caddy-wird-nicht-warm-t2506701.html

 

Oder das?

www.motor-talk.de/forum/elektrische-trittstufe-t5-t2551710.html

 

Viktor

Sat Feb 06 11:32:03 CET 2010    |    Tekas

Na das ging aber schnell...:D:D:D

Sat Feb 06 11:37:32 CET 2010    |    viktor12v

Glaubt ihr beide ihr könnt euch verstecken, was?

 

Viktor

Sat Feb 06 11:44:34 CET 2010    |    Tekas

Na funktioniert doch gut dieser Blog...:D:D:D:D:D:D.

Wetten, das wir hier in weniger als 20 Tagen bereits über 1.000 und in 30 Tagen über 2.000 Beiträge haben werden;):D:D:D.

Und bis Ende März sind wir locker auf der 100. Seite angekommen - wetten das?!

Also wer versteckt sich hier?

Sat Feb 06 11:59:35 CET 2010    |    viktor12v

Ihr beide!

So das man euch im normalen Forum nicht findet.

 

Viktor

Sat Feb 06 13:55:17 CET 2010    |    1.0815

gestatten?...: unnormales forum.

Sat Feb 06 17:11:49 CET 2010    |    blue daddy


Nö...

Solche Bemerkungen sind hier nicht gestattet.. ;)

 

Moin Viktor,

Willkommen! Ich hatte die leise Hoffnung, wenn wir uns hier austoben,

werden die Threads nicht so versaubeutelt.? ;)

Probier´ mal, ob das möglich ist.

Versuch macht kluch... :D:D

Sat Feb 06 18:58:11 CET 2010    |    viktor12v

Ich bin doch nicht dein Versuchskaninchen! :D

 

Viktor

Sat Feb 06 19:13:28 CET 2010    |    ferro-lee

Als ich mir Dein Bild anfangs angeschaut habe, dachte ich mir, Cool, ein Erlkönig:D

 

Doch dann sind mir Deine "Tunig-Scheinwerfer" aufgefallen.

 

Hat was:p Wunder Dich jedoch nicht, wenn Du ab und an mal fotografiert wirst und Dein Fahrzeug am nächsten Tag in der AutoBild zu sehen ist:D

Sun Feb 07 10:36:55 CET 2010    |    blue daddy

Tuningscheinwerfer?

Das sind ganz normale Serienteile..

Nur einmal durch den Backofen gewandert. :D:D

 

In den Landstrichen, wo ich umherfahre ist gewiss noch nie jemand von der Auto-Bild gewesen! :D:D

Sun Feb 07 11:47:02 CET 2010    |    viktor12v

Auto-Bild am Rande von Deutschland!

Kann "da oben" überhaupt wer lesen?

;) :D:D

 

Viktor

Sun Feb 07 13:23:14 CET 2010    |    blue daddy

Nein, hier gibt´s die Bilder-Version!

Ohne Text! :D

 

Ist übrigens die gleiche, wie sie in Nord-Österreich angeboten wird!

Sun Feb 07 13:31:49 CET 2010    |    viktor12v

Aber in der Össi-Ausführung wird ein Text in österreichischer Sprache als Erklärung dazugeschrieben.

Weil Deutsch kann hier keiner!

 

"Da oben" kommen sogar die Scheinwerfer in den Backofen.

Die (ihr wisst schon wo ich meine) glauben wohl, man kann alles fressen.

Haben sie wenigstens geschmeckt?

 

Viktor

Sun Feb 07 19:15:48 CET 2010    |    PIPD black

Ich werf dann nochmal schnell 'nen Schneeball, solange noch Schnee da ist. Mal sehen wer ihn fängt..... 

Sun Feb 07 19:23:40 CET 2010    |    PIPD black

Hey Ulf,

 

jetzt mit den Fahrzeugen im Profil hat ja so jeder sein Coming-Out. Du als Ex-"Warzen"-Fahrer :D:D:D.

Sun Feb 07 19:53:59 CET 2010    |    blue daddy


Zitat:

...Du als Ex-"Warzen"-Fahrer :D:D:D ...

Lach nicht!

Der war cool! :cool::cool:

Eins der seltsamsten Fahrzeuge, die ich je hatte.. :rolleyes:

 

Paar Ehemalige fehlen allerdings noch..

Sun Feb 07 21:13:21 CET 2010    |    PIPD black

Der ??? Das ist dir sogar 2x passiert, wie's scheint.

 

PS: Meine "Simmi" konnte ich noch nicht unterbringen. Wird wohl auch nicht werden....

Sun Feb 07 21:15:18 CET 2010    |    viktor12v

In meinen/österreichischen Wortschatz fehlt der Begriff "Warzen-Fahrer" !

Ist da ein Wartburg-Fahrer gemeint?

 

Ich kann da gar nicht mit Euch "Fachsimpeln"! :o

Da fehlt mir da das gewisse "("Scheinwerfer")-Fachwissen"

Viktor

 

PS:

Ulf?

Hattest du da nicht 2 davon?

 

Viktor

Sun Feb 07 21:17:02 CET 2010    |    blue daddy

Musst irgendwas anwählen, vielleicht gibt´s "IFA" (?)

und dann hinterher bearbeiten und den Freitext ändern.

Sun Feb 07 21:18:22 CET 2010    |    blue daddy

Wie 2 davon? Lampen?? :confused:

Backöfen?? :D

Sun Feb 07 21:21:13 CET 2010    |    viktor12v

Hallo Norddeutscher, der nur die Bilderbuchi-Zeichensprache kennt! Meinst du den Ausländer oder den blacken PIPD ? Viktor

Sun Feb 07 21:24:48 CET 2010    |    viktor12v

Habt ihr überhaupt schon Backöfen? Meintest du nicht Lagerfeuerchen! (Stockfische) Viktor

Sun Feb 07 21:27:09 CET 2010    |    blue daddy

Hihi...

Eigentlich mein´ich beide..

Der Wartburg war genau genommen einer. (Neuaufbau, dann in blau)

Die Daten sind alle noch aus dem Beta-Test, einfach übernommen worden.

Daher nur so dahingeworfen und nicht GANZ korrekt. ;)

Daher hat die Limette auch Euro 3.. :D

 

Hatte noch keine Muße das alles richtig zu stellen.

 

Scheinwerfer hab´ich sogar vier!!

 

Backöfen gab´s hier schon, als bei Euch noch die Saurier gestorben sind!!

Sun Feb 07 21:52:33 CET 2010    |    viktor12v

Trotz deiner 4 Scheinwerfer siechst du nix! Meine 35W Birnen haben nicht mal einen Glühfaden!

Viktor

PS: Die großen aussterbenden Tiere haben wir ins Land der Auto-Bild-Sprechblasen geschickt.

Sun Feb 07 21:59:12 CET 2010    |    Tekas

Birnen wachsen übrigens an Bäumen und haben überhaupt nichts mit Leuchtmitteln in Scheinwerfern zu tun:p:D:D:D:p.

Sun Feb 07 22:02:25 CET 2010    |    viktor12v

Das mag eventunell in Hamburg (oder wie heist das Land der blinkenden Leuchtkäfer) so sein!

Sun Feb 07 22:14:26 CET 2010    |    viktor12v

Nur meine leuchten auch obwohl sie keinen Leuchtfaden nicht haben! So nun ist der Hamburger baff!

Mon Feb 08 16:49:44 CET 2010    |    Trennschleifer51467

Nur meine leuchten auch obwohl sie keinen Leuchtfaden nicht haben! So nun ist der Hamburger baff!

 

Kerzen leuten auch und haben keinen Glühfaden, das Ding nennt sich Docht!

Gabs übrigens schon in der Droschkenzeit. Meines Wissens ist diese in Wien noch nicht beendet. Liegt dieses "Wien" nicht auch in Österreich ?? :confused:

Leuchtende Grüße aus der Nähe von Hamburg

0815Caddy

Mon Feb 08 17:33:12 CET 2010    |    blue daddy

Naja, Viktors Lampen haben sicher einen Glühstrumpf.

Sind gewiss Gaslaternen.

Bei DEM Feuerzeuggasverbrauch.. :D:D

Mon Feb 08 19:01:02 CET 2010    |    PIPD black

Vllt. leuchtet seine Birne ja, wenn er mal ein paar hinter die Löffel bekommt.:D 

Mon Feb 08 19:02:54 CET 2010    |    viktor12v

Grrrr Ulf

 

Must du wieder alles verraten!

 

Bei mir macht noch der Laternenanzünder die Birnen an!

 

Viktor

Mon Feb 08 19:05:46 CET 2010    |    viktor12v

Ja, Ja!

 

Hackt nur auf dem Österreicher rum. :( :(

 

Viktor

Tue Feb 09 09:02:41 CET 2010    |    Trennschleifer51467

Hacken tun wir doch garnicht, wir geben dir praktische Tips damit du eine strahlende Erscheinung abgibst, bzw dein Hugo, und uns alle in den Schatten stellst :cool:.

Gerrit 

Tue Feb 09 09:13:06 CET 2010    |    Tekas

...wie das eben so ist, bei der Strahlkraft von <Zitat:> '35W Birnen'.

Und wenn das Obst schon leuchtet, sollte der Landwirt besser eine :cool: aufsetzen :D:D:D.

Tue Feb 09 13:02:45 CET 2010    |    PIPD black

Wenn das Obst schon leuchtet, ist es eh zu spät um auf erneuerbare Energie umzusteigen oder Pläne für die Zukunft zu machen. Da hilft dann auch :cool: nichts.

Tue Feb 09 13:08:40 CET 2010    |    Trennschleifer51467

Wohl wahr, aber vielleicht die Brille mit den Bleikristallgläsern :confused: 

  • von 3437
  • 3437

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (35)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • buffgrimmel
  • AudiJunge
  • Navarac
  • windoofer
  • Tete86
  • dk_1102
  • Badland
  • elsbelsblau
  • saddler-gid

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...