Aerodynamischen Buckel nachrüssten!!!

Hallo,

Ich hab mir überlegt meiner Lederkombi einen Aerodynamischen Buckel zu verpassen.(nach zu rüssten)
Kennt jemand einen guten und günstigen Sattler der sowas machen kann? Am besten in raum Braunschweig.

MfG

Beste Antwort im Thema

...wetten da kommt gleich das klorollenbild??...😉

...pah....schneller ...

25 weitere Antworten
25 Antworten

@ titus: Meintest Du das hier?

Bikerbuckel

Zitat:

Original geschrieben von Passi_81

Meine Kombi hab ich im Angebot für 600 euronen gekauft. Hab mir damals leider keine passende Buckelkombi gefunden. Und wie es nach der nachrüsstung aussieht hab ich gesehen, sieht gut aus!!!Der jenige der die Dinger nachrüsstet, wohnt ziemlich weit weg von BS. Und ich weiß das dieser Spaß nicht billig ist.

Wärst auf die Idee schon im Herbst gekommen hättest sie locker einsenden können. 😉

@Bild:
War klar dass das noch kommt. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von SP41B

@ titus: Meintest Du das hier?

Genau das....

@Passi_81:
Die Vorschläge von Titus und Shakti sind ja nun echte Komfortausführungen, die Du ja wahrscheinlich nicht tragen möchtest.😎
Aber jetzt mal im Ernst, hast Du denn auch schon mal dran gedacht, dass ein stärkerer Rückenprotektor unter der Kombi sogar noch ´ne Schutzfunktion hat. Je nach Ausführung stützt die auch noch bei einem Sturz die Halswirbelsäule.
Gruß.

Weiß nicht, was an dem Buckel sportlich sein soll. Mein Oma wird immer langsamer, je größer der Buckel wird. Ich kann das mit der besseren Aerodynamik so also nicht bestätigen...

Das Geraffel gibts übrigens auch als Rucksack. So kann man wenigstens was drin transportieren... Einfach die nächste Lederkombi ne Nummer größer kaufen, dann kann man den sicher auch drunter tragen und es schaut aus als wär's ne oginool Buckel-Kombi.

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Weiß nicht, was an dem Buckel sportlich sein soll. Mein Oma wird immer langsamer, je größer der Buckel wird. Ich kann das mit der besseren Aerodynamik so also nicht bestätigen...

Jaja. so unterschiedlich können die Geschmäcker sein, der eine würde ihn gerne loswerden und der andere findet ihn klasse😁

Aber auf Aerodynamik kommt`s dem TE ja auch nicht an, lediglich auf gutes Aussehen an der Eisdiele..... wie hieß doch gleich die Freundin vom Glöckner??😁

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Rückenprotektor zum anziehen gekauft. Lederjacke drüber, und du hast auch einen Buckel....wobei ich das ziemich scheixe finde......kommste daher mit einer Ledertourenjacke, und hast ein Buckel. Das passt bei Kombies, aber mM nach nicht bei einer Tourenjacke, also vom optischen Gesichstpunkt. Aber da mir die Sicherheit was wert ist, trage ich ihn halt. Wann seh ich mich schon groß von hinten?😁

Gruß

@titus95: 
Hmmh...ich komm jetzt nicht auf den Namen des Mädels...müßte nochmal den Film sehen.
Aber egal...ich heiß ja auch nicht Quasimodo....zum Glück.😁

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

@titus95: 
Hmmh...ich komm jetzt nicht auf den Namen des Mädels...müßte nochmal den Film sehen.
Aber egal...ich heiß ja auch nicht Quasimodo....zum Glück.😁

scheiss doch auf den namen 😁

fakt ist:

mit buckel ist einem ne heisse braut sicher 😉

bekommt man doch schon in der frühen kindheit vermittelt 😛

MFG

lupaxy

....dann wollen wir ihm doch mal Glück wünschen bei Esmeralda, aber wenn man aussieht wie Fernandel (ach, d. war Don Camillo)😛, dann macht auch d. Buckelkombi nichts wett.......
Auf d. Renne, d. passt so ein Teil hin aber nicht im normalen Straßenverkehr, da ist es eher lächerlich......

Genau - Esmeralda hieß die Schöne...
Zu der Frage:
Schick das Teil zu Waco, Schwabenleder, oder einem anderen Lederschneider. Die können sowas. Ein Sattler macht eher Möbelbezüge und Sitzpolster.

Deine Antwort