626 GD Coupé verkleiden !!HILFE!!

Mazda

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe schon aufmerksam fast das komplette Archive durchforstet, jedoch keine wirkliche Hilfe für mein Problem gefunden.

Ich möchte eine schöne Fontschürze usw. an mein Töftöf anbringen, aber das was so für den GD angeboten wird ist einfach viel zu teuer.
Gibt es eine preiswertere Möglichkeit an Anbauteile ranzukommen? Z.B. von einem anderen Japaner oder so? Und wenn das gehen sollte - von welchem?

Es währe sehr nett, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.

"Schmeisst euch ins Zeug, Lasst die Tasten glühen und die Fingerkuppen bluten" :-))

Vielen Dank im Voraus.

18 Antworten

Habe für meinen 2,2l (kein Turbo) mit Montage und Teile 530 Euro bezahlt.Aber der Turbo kostet auch nicht mehr kommt immer auf den Händler an 🙂

klingt als kennst du dich mit dem motor aus...

kannst du mir vielleicht sagen welche teile ich vom probe alle brauche um meinen auf turbo nachzurüsten?
hab mir das nämlich in den kopf gesetzt und stelle fest das mir noch etwas der durchblick fehlt
danke im voraus schon mal

Falls du schon einen 2,2l hast,brauchst du nur den Austausch Motor und einen anderen Kühler.Wenn du allerdings einen 2,0l fährst müsstes du alle Nebenagregate tauschen.Den Kühler findest du bei Ebay unter 626 GD.Der Kühler ist Neuware für 99,99 Euro.Er ist zwar nicht aufgelistet aber sie haben ihn.Telefonnummer findest du auch dort.

MFG COUPE PILOT

den ganzen motor?

hab mir gedacht man müsste nur den krümmer , den ladeluftkühler die einspritzung und deren steuerung auswechseln bzw nachrüsten