6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Schade, ich habe in dem Zeitraum schon was vor, ansonsten würde ich gerne mitfahren.

Ich seh schon die Schlagzeile  "Tapfere MT-Bikertruppe durch bisher unbekannnte Vieren und Bakterien in ihren Hotelbetten auf grausamste Art und Weise ums Leben gekommen....(trotz Schluckimpfung)"😁

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Schade, ich habe in dem Zeitraum schon was vor, ansonsten würde ich gerne mitfahren.

Ich seh schon die Schlagzeile  "Tapfere MT-Bikertruppe durch bisher unbekannnte Vieren und Bakterien in ihren Hotelbetten auf grausamste Art und Weise ums Leben gekommen....(trotz Schluckimpfung)"😁

Da mach ich mir keine Sorgen! Du weist doch das Alkohol desinfiziert😁.

Gruß Michi

PS. Falls Du doch Recht hast (trotz Schluckimpfung) hoffe ich auf einen schönen Nachruf von Deiner Seite😉

Zitat:

Vielleicht werden wir aber auch von Fünfen dahingerafft!

Schluckimpfung... und was machen die männlichen Gruppenmitglieder? *duckundwech*

Seh schon die MT-Putztruppe mit Sagrotan im Haus rumflitzen... 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

@Wraithrider

Ich muß feststellen das Du ein Ferkel bist 😰 und Du somit genau dazu passt 😉😁.

Gruß (oink😁) Michi 

Auffällige Zurückhaltung bisher bei der MT-Ostfraktion.

Weder die Berliner noch die Sachsen lassen von sich hören!?

Da macht man extra mal einen Ort vor der Haustür...😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Die werden noch kommen. Wie sieht es mit Krasus aus? Hat sich auch noch nicht gemeldet. Der SuS fährt bestimmt mit. Wohnt ja fast daneben.

Mein Tipp mit max. 15-18 Teilnehmer steht immer noch.

Gruß Michi

Zitat:

... ich will jetzt hier nicht den Stimmungskiller machen (sofern das überhaupt geht) ... meine Entscheidung fällt wahrscheinlich sehr kurzfristig im Sommer.

Stimmt, Krasus hat sich auch noch nicht gemeldet.
Der ist ein bischen verschollen, war auch nicht beim letzten Stammtisch.

Zitat:

Weil die das Hotel kennen.😛

Zitat:

Zitat:

Weil die das Hotel kennen.😛

Ahahahaha, der ist gut... 😁

Ich muss doch noch mal mit Fombeton sprechen, ob sie Dir nicht das alte Kellerverlies Souterrainzimmer geben können. 😛

Das kann nicht schlecht sein da sogar die Einheimischen dort hin fahren.

Vom 7.-9.10.11 treffen sich die JAWA-Freunde Vogtland nämlich auch dort www.jawafreunde.de/termine.html.

Die würden nicht hin fahren wenn das nix wäre.

Gruß Michi

Als Jawafahrer muss man hart im Nehmen sein. 😉

Es kam schon rüber, dass die da Erfahrung mit Motorradgruppen haben. Nicht jede Pension bietet von sich aus Unterstellplätze für Motorräder an.

Was ich ein wenig befremdlich finde ist das ich noch keine Speisekarte und natürlich viel wichtiger Getränkekarte gefunden habe😕.
Gibt schon abends was zu futtern aus der Küche oder wird nur gegrillt? 

Noch wichtiger! Haben die Weißbier😕.

Gruß Michi

Deine Antwort