270cdi als drittwagen
Hey Leute,
ich hatte früher einen 320cdi, nach 2 Monaten verkauft, war mir viel Power🙂 danach einen 220cdi geholt und glücklich 3 Jahre Gefahren gehabt und letztes Jahr im Sommer leider verkauft und mir einen Jahreswagen von Kia Optima 2.0gt sw geholt. An sich bin ich auch zufrieden mit dem neuen, nur bereue ich es immerfort den w210 verkauft zu haben.... 🙁 immer wenn ich einen sehe, denke ich an früher, der w210 ist mein traumwagen muss ich gestehen.
Jetzt schaue ich immer wieder nach Anzeigen und habe einen 270cdi mit 286tkm aus 2000 gefunden, zwar mit der gelben Plakette aber was soll's. Meine Frau schimpft die ganze Zeit, was mir einfällt , aber ganz ehrlich ich will wieder den w210 🙁 als drittwagen wird es im Unterhalt etwas teuer, was sagt ihr soll ich es machen oder nicht :/
Der Wagen ist eigentlich gut gepflegt
Beste Antwort im Thema
Hast Du den auf einer Bühne gehabt? Ich denke mal da gibt es noch einige rostige Überraschungen.
18 Antworten
Also ich werde den wagen doch nicht kaufen, habe ihn mir auch nicht näher angeschaut. Das Geld steck ich lieber für den Optima rein 😉
Trotzdem danke 🙂
Gute Idee.
Der Optima wird ja leider vom europäischen Markt genommen, die letzten wurden hier recht günstig verkauft. Wie bist du zufrieden?
Kia baut richtig gute Autos. Fahr mal einen Probe und du wirst staunen 🙂 die gt variante hat nen wandlerautomaten und ist richtig gut gemacht.
Preis Leistung passt wirklich gut.
Wobei ich schon nachvollziehen kann warum er seinem 210er Mercedes hinterherweint.