2025'er Veranstaltungen im Norden
😎
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2025 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.
Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.
Liste ergänzt:
22.-24. August Zetel-Bohlenbergerfeld US Car & Oldtimertreffen (Wehdestr. 83 )
.
Stand: 27.7.25
10. August Rhauderfehn "Ü25 Charity Meeting" Old & Youngtimer Treffen (am Markt 26 )
16. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen (Oberhafenkantine/Stockmeyerstraße 39 ) ab 14.00
16.-17. August Oldenburg "BIG BUMPER MEET" US Car Treffen
22.- 24. August Dänemark "Rømø Motor Festival"
22.-24. August Zetel-Bohlenbergerfeld US Car & Oldtimertreffen (Wehdestr. 83 )
23. August Grömitz US Car & Oldtimer Treffen (Uferstr. )
30. August Ascheffel "Hubraum Burger & Bier" bis Bj. '87 (Panorama Hotel Aschberg/Aschberg3 )
30. August Soltau "10. Hamburg Overdrive" US Car & Oldtimer Treffen (Designer Outlet Center Soltau )
5.-7. September Mölln "US-Tage Mölln" US Car Treffen (Zeppelinweg 3 )
6. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" Oldtimertreffen mind. Alter 40 Jahre
7. September Bardowick "US Cars and Bikes meet friends" US Car Treffen
19.-20. September Finowfurt "AIRFIELD Club Race" bis Bj. '59 Rock and Race (Luftfahrtmuseum )
21. September Büsum US & Oldtimer Treffen (Am Fischereihafen )
89 Antworten
8. -9. 6.2025 traventhal
27.4.25 Lübeck Blankensee
Danke für die Infos, diese Treffen sind aber reine Oldtimertreffen.
Traventhal ist vielleicht wieder Montag, für alle US-Cars, ohne Bj-Beschränkung, falls ja, dann füge ich es noch ein.
Beide Treffen, sind schon, bei den Oldtimertreffen, eingetragen.
Falls du noch andere Treffen, für den Norden, findest, immer her damit, lieber doppelt, als wie gar nicht.
Gruß
Liste ergänzt:
25. Mai Buxtehude "Buxtehude brummt" Autoschau mit Oldtimertreffen (am ZOB )
11.-13. Juli Aurich US Car Treffen (Esenser Str. 156 )
18.-20. Juli Sande "Jade Race" (Flugplatz Mariensiel )?
01. Mai 2025 in Braunschweig. Allgemeines Oldtimertreffen in Braunschweig. Mittlerweile werden in der Nennungsliste auch US Fahrzeuge extra aufgeführt. Die Mehrheit stellen aber immer noch Fahrzeuge aus Europa. Anmeldung über die Internetseite des BATC.
Danke für die Info, werde ich demnächst einfügen.
Gruß
Liste ergänzt:
26. April Raddesdorf "OPEN HOUSE RUN" (Classic Car Ranch/Kreuzkrug 106 ) ab 11.00
29. Mai Hüttblek "Meet & Greet" US Car Treffen bis Bj. '75 & Live-Musik (Cruising Cars )
6. Juli Cuxhaven US & Oldtimertreffen (Fischversandbahnhof ) ab 11.00
Liste ergänzt:
1. Juni Bremen "Classic meets Sportscar" (Schuppen Eins )
16.-17. August Oldenburg "BIG BUMPER MEET" US Car Treffen
Liste ergänzt:
26. April Uetersen-Heist "Season Opening" Allcartreffen (Flugplatz ) ab 11.00
6.-8. Juni Ilsede "GSRA NATIONALS" Hot-Rod-Treffen (Ilseder Hütte 14 )
Liste ergänzt:
16. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen (Oberhafenkantine/Stockmeyerstraße 39 ) ab 14.00