2 Zylinder T-Shirt
Hallo Gemeinde
Ich habe vor geraumer Zeit mal ein T-Shirt gesehen, wo drauf 2 Kolben mit grimigen Gesichtern abgebildet waren. Der Titel war 2 Zylinder. Nun suche ich den Herausgeber dieses T-Shirts.
Ich glaube auch, daß ich das selbe Motiv mal mit 3 Zylindern gesehen habe.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
All meine Versuche bei google etwas passendes zu finden sind bislang fehlgeschlagen.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Beste Antwort im Thema
Lieber Themenstarter,
man kann sich die Mitleser und Antworter im Forum leider nicht aussuchen. Eine mögliche individuelle Note und persönlicher Geschmack wird von so manchem Querulanten mit absurden Bemerkungen nieder gemacht, die mit der eigenlichen Fragestellung nichts zu tun haben.
Deshalb nochmal zusammengefasst 😉: einen hohen IQ beweist Du also ganz einfach, indem Du Dir Hasenöhrchen an einen möglichst gelben Helm pappst und einen Teddybären an die Sissybar bindest. Und bitte bitte immer schön lächeln und allen freudig entgegenwinken. Auch wenn Dich dann zwangsläufig irgendwann die "grüne Minna" einsammelt. Und auf keinen Fall schwarze Leder-Klamotten tragen. Knöchelprotektoren am Handschuh sind z.B. übrigens auch absolut tabu. Das sieht nämlich alles viel zu agressiv aus.
Welchen IQ man jedoch erwarten darf von jemandem, der einem Hund einen Helm aufsetzt und das lustig findet - diese Antwort lasse ich höflicherweise mal offen.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Aber leider nur 1er und 4er sowie ein paar Andere. Aber in diesem Muster gabs eben auch 2 bzw. 3 Zylinder wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt. Also ich find diese "Bösen Kolben" irgendwie süß. 😁
Da muss der Te noch ein bisschen warten bis der 4te Kolben platt ist und zieht das dann an 😁
Gab mal einen Gruß mit " Fingerzeig"
Da konnte man auch anhand der gezeigten Finger sehen wie viele Motoren platt waren 🙂
Ich hab das Motiv auf dem T-Shirt von Anfang an eh nur als Gag gesehen.
Danke für Eure Mithilfe.
Genau das von Marodeur gepostete ist das richtige Motiv.
Nur leider eben kein 2-oder 3 Zylinder dabei.
allsquare ..... was geht Dich an, was ich trage?
Zumal Du ja noch nicht mal in der Lage bist aneinander gereihte Buchstaben und den Sinn derer richtig zu deuten.
Ich denke mal der Te ist Twin Fahrer oder Freak ,
daher der Wunsch vom T-Shirt
Schreib doch mal den Laden an ob es ev. noch die 2 er Variante gibt.
Vielleicht kann ich dich bis du dieses 2er Shirt hast
damit etwas trösten 😁
Unter Bildersuche bei Google mit
T-shirt 2 pistons
Kannst du noch etliche Motive mit 2 Kolben finden.
Ich kauf meine Shirts in Harrys Biker Store und bin vermutlich der ultimative Albtraum für allsquare. 😁
http://www.harrys-biker-store.de/.../?...