2 x 30er Woofer bis 500 euro
hi,
mich interessiert es mal ob es zwei
30er woofer gibt, die zusammen 500 euro kosten und ordentlich mehr druck machen als mein GZNW 12???
also beide sollen in je max. 60 liter spielen und sollen auch mindestens so tief wie der GZNW 12 spielen...
grund meiner frage ist:
ich möchte halt wieder mal ein wenig vom druck her aufstocken im auto, möchte mir aber keinen 2. GZNW 12 kaufen....., deshalb wollte ich mal wissen ob es eventuell zwei 30er gibt, die zusammen dasselbe wie der GZNW12 kosten aber mehr druck bei gleichem "tiefbass" machen....!
macht mal bittevorschläge....
MfG
19 Antworten
also mein GZ ist zur zeit in dem "empfohlenen" 🙂 gehäuse -> 60 liter bassreflex.....
wenn ich mir jetzt sowas mit nem 15ner brahma überlege dann kann ich meinen GZ ja zu hause ins zimmer stellen 🙂
@all:
was haltet ihr denn von nem 15ner Brahma???
Würde der zunächst an meiner jetzigen endstufe gut gehen??? würde der überhaupt in meinen kofferraum passen???
MfG
den brahma kenn ich leider nicht so aber ein SPL-dynamics Pro15 geht ab 70 liter BR und macht deinem GZNW beine, der ist auch noch angenehm schnell für nen 15er.
also egal was ich mir jetzt kaufe,wäre dass dann sehr hirnrissig, wenn ich dann meinen GZNW 12 zu hause einsetze? spricht da (außer die 2 ohm oder was der hat) etwas dagegen?
wenn dass natürlich blöd wäre, dann verkauf ich ihn lieber...
MfG
naja als kleine tiewfbassunterstützung in der wohnung wäre es sicher machbar aber da brauchst ja auch ne gewisse leistung.