- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- 125ger 4-takt Whelly
125ger 4-takt Whelly
Wie macht der typ das in dem vid? ist das ne Bodenwehle oder gibt der nur gas und leht sich zurück! ich dachte immer das 125ger 4 takter das net so richtig geht! zwegs fehlende Leistung.
Oder weiß jemand wie viel leistung die kiste hat??
http://www.emoto.com/pics/video.php?id=75
das ist das vid!
Ist ne AJP PR4 125 Enduro!
@ Pfuscher ich weiß ich mach in den lätzden tagen ein paar Planlose Threads auf!! aber ich weiß halt net wenn ich sonst fragen soll!!
Ähnliche Themen
22 Antworten
jo - aber ich wollt damit nur sagen das ich vor den kerlen die das können echt respekt hab!
@ Black50 das vid get irgendiw net richtig oder ist das so kurtz?? oder wo bekomme ich das ganze her??
bei mri läufts ohne probs komplett 2:07min
ansonsten guck ma hier:
http://www.doppel-null.de/videos.htm
da sind noch merh vids von denen - die hams echt schon ziemlich gut drauf!
wenn ein stoppie zu "mit.den-mountainbike-auf-die-fresse-legen" zählt, wäre ich gott
whely kann ich leider auch nich, entweder das vorderrad kommt wieder runter oder ich fliege hinten rüber .. mit den fahrrad natürlich
ÜBt das doch erstma am Berg, geht wesentlich einfacher. Dieses "sich hinten auf die Sitzbank setzen, voll gas und Kupplung flitschen lassen" zähl ich nicht zu nem Wheelie, der muss schon aus der Fahrt raus kommen un nur vom Gasgeben un nach hinten lehnen. Kommt sicher geil mit ner geilen 125er mit nem Wheelie von der Schule weg zu fahren... Ich mein is klar, wers nötig hat, aber seien wir mal ehrlich is doch sicher der hingucker....
so mit meiner DT... ja das's so ne Sache
Wenn ich im 1ten Kupplung schnell kommen lasse
und gas ganz auf habe kommen da ca. 3-4 Meter zusammen. (Wheely) wenn ich im 2ten tucker,
dann vielleicht 1-2 Meter, aber dann mit Gas auf
Und Kupplung fast Springen lassen.
Stoppie hab ich noch nicht probiert,
weis nicht ob das so gut ist für die Maschine.
Ich glaube nämlich, dass mein Lenkkopflager
schon ein wenig was "weg" hat.
Oder meint ihr einfach mal Probieren ?
MFG