ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. !!!VW Blasen gecovert!!

!!!VW Blasen gecovert!!

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 18:50

Mahlzeit,

vielleicht habt ihrs schon gelesen oder gehört, ein unternehmen namens fun&speed hat sich vorgenommen in der kommenden Saison das vw blasen zu covern. am gleichen ort!! zuerst sogar unter dem gleichen namen.das wurde allerdings per gerichtsurteil untersagt. ich hoffe ihr fallt nicht darauf rein denn die schw.... habens doch nur auf unsere Kohle abgesehen, oder was meint ihr weshalb die ein Kulttreffen (was sich die organisatoren der letzten zehn jahre aufgebaut haben) genommen haben?! Nächstes Jahr wollen sie uns dann auch noch den SEE wegnehmen.

also von mir aus können da 100000 leute hin fahren ich nich.

zur info www.luckau2005.de is die falsche adresse!!

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 4. Januar 2005 um 19:24

und um die gegenstimme auch noch zu hoeren:

http://www.vw-treffen-luckau.de/site/mza-infos.html

schwer, nu die wahrheit zu finden...

gruss,

tom

war letztes jahr da und muss sagen, dass es sehr geil war...

dennoch hört sich das doch ziemlich gut an was da mit dem neuen veranstalter verabredet wurde und verbessert werden soll.

solange die neuen dem ansturm gewachsen sind. denn logistisch und organisatorisch ist das was da bis jetzt ablief schon ne meisterleistung.

ich werde auch dieses jahr wieder hinfahren, denn es sind auch die leute die luckau zu dem machen was es ist.

gruß. dennis

Tja,einerseits die Statements der "originalen" Vw-Blasen Veranstalter und Zeitschriften wie der VW Scene. Andererseits die Stimmen der "Neuen" Veranstalter und der Betreiber der MZA. Wirklich schwer herauszufinden,was nun stimmt. Vor allem bezogen auf die Verträge mit dem MZA-Gelände. Aber das VW Blasen findet bei beiden Veranstaltern zum selben Zeitpunkt (22.-24.7.) auf dem selben Gelände statt....

am 5. Januar 2005 um 11:53

Da ändert sich für uns gar nix. Hinter den Kulissen wurde lediglich der Ausrichter gewechselt. Fun&Speed macht auch das Treffen in Wittenberge und einige andere. Es gab ab diesem Jahr halt ne neue Ausschreibung für die Geländenutzung und das bessere Konzept (also Fun&Speed) hat nunmal gewonnen. Die wollen für bessere Klos, bessere Acts auf der Bühne (echte Bands - kein Karaoke) und Viertelmeilerennen bei Nacht (mehr Speed und nicht die knallende Sonne im Nacken) sorgen. Wie die Scheiße am Ende heißt ist doch dabei total Banane. Aber bleibt ruhig alle weg, dann wird´s wenigstens nicht so voll wie die letzten Jahre!!

 

VWDriver

rrrrichtig...

Fakt ist nur, wen es die "Neuen" ausrichten, heißt es nicht mehr VW-Blasen!!!

Aber denke, es wird so oder so lohnenswert, da entweder 1.VW irgendwas oder 10.WV-Blasen.

Also entweder die super prämierenparty oder super jubiläums veranstaltung!!!

denke, dem pubklikum ist beides recht...

denke mal, dass vw blasen und luckau beides begriffe sind, die für das treffen gleichermaßen stehen.

und in luckau isses immernoch.

hab eh immer alle gefragt ob se mit nach luckau kommen ;)

das treffen wird schon gut werden...wiedermal.

bin auch im nächsten jahr aus dem grunde 100%ig da, weils das einzige treffen ist, was aus dem berliner raum unspektakulär weit ist.

leider sind sonst immer alle veranstaltungen irgendwo in österreich oder im ruhrpott. was mich echt nervt. da kommt mir so ein riesen treffen unter berlin gerade recht...

gruß. dennis

Sagt mal wusstet ihr eigentlich das der Besitzer der Project

Concept sowie der Besitzer der VW Scene ein und die selbe Peron sind ? krass oder ? Ist doch klar das der

versucht uns alle zu verarschen . Egal wer VW Blasen macht das ging zumindest bisher nur um die Kohle !

Was jetzt passiert bleibt abzuwarten !

Ist übrigens für jeden nachzulesen

das ein sogennanter Welke Chefredakteur der

VW Scene und gleichzeitig Boss der VMW ist der wiederum

die Project Concept gehört ! <-hat mich eine halbe nacht internet gekostet ! so was denkt ihr nun ?

gruß andreas

ok...stopp..noch mal ganz langsam...wer will denn see wegnehmen???????????????????????

den wörthersee oder????

nein, das werden wir nicht zulassen.....

am 12. Januar 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Andreas2005

Sagt mal wusstet ihr eigentlich das der Besitzer der Project

Concept sowie der Besitzer der VW Scene ein und die selbe Peron sind ? krass oder ? Ist doch klar das der

versucht uns alle zu verarschen . Egal wer VW Blasen macht das ging zumindest bisher nur um die Kohle !

Was jetzt passiert bleibt abzuwarten !

Ist übrigens für jeden nachzulesen

das ein sogennanter Welke Chefredakteur der

VW Scene und gleichzeitig Boss der VMW ist der wiederum

die Project Concept gehört ! <-hat mich eine halbe nacht internet gekostet ! so was denkt ihr nun ?

gruß andreas

Wärst nicht der erste der mit einem neuen Account versucht alles platt zu labern, halbe Nacht hin oder her. Und meinetwegen sollen die doch alle ein Mördergeld verdienen. Ich gönns denen sogar, so lange sie in etwa das bieten wie die letzten Jahre.

 

VWDriver

am 8. Februar 2005 um 15:18

weiss von euch jemand denn termin vom vw-blasen weiss immer noch nicht wann das nun ist oder findet es dieses jahr nicht statt wegen dem 1.vw treffen ?????

Bisheriger Stand ist meines Wissens:

vom 22.-24.7. findet das VW-Treffen Luckau auf der MZA (alter "Austragungsort" des Blasens) statt. Dat VW Blasen,was ja eigentlich zeitgleich wäre,hat bisher weder einen neuen Veranstaltungsort noch einen Zeitraum zu bieten.

Also das VW Blasen findet jetzt ja am 15. bis 17. Juli am EuroSpeedway Lausitz statt!

Aber das VW-Treffen in Luckau mit dem neuen Betreiber am 22. bis 24.07.2005! Ich denke, ich würde dann aber nach Luckau fahren, weil irgendwie ist das Zelten da der totale Spaß!! Und wenn es sogar verbesserte Einrichtungen für Toiletten und Duschen gibt is es doch echt nicht schlecht. Und es soll weiterhin nur 25 Euro kosten. Währende das VW Blasen in der Lausitz 31 bis 39 Euro kosten soll.

Wir fahren nach lausitz und luckau. Können wir auch nichts vermissen!!!!!

Grüße Jeffrey

Deine Antwort
Ähnliche Themen