....sterndoktor.......
moin moin
leute wie du geben diesem forum doch erst die richtige plattform .
wenn ich da an deine ölberichte denke , ,, bitte bitte ,,,,,
sei so gut und lass dich nich von möchtegernschlossern
anmachen , egal ob ossi oder nich ( is ja eigentlich völlig egal )
bitte steh einfach über den dingen und bleib uns noch recht lange treu...
du gehst mit soviel elan , überzeugung und enormen fachwissen
hier durch R E S P E K T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde deine beiträge immer lesen , egal in welchem forum... wenn du uns verlassen willst, dann musst du mir aber sagen wo mann dich sonst finden kann
VIELEN DANK ; ein wirklicher fan , den tränen nah
31 Antworten
ähm sterndocktor schreibt hier auf eigenen wunsch nicht mehr.
gruß
the_quilla
edit: zur info
............jo..
moin
jo gut heut nich ..
aber vielleicht krieg ich ihn ja so erreicht, denn nachseinem letzten beitrag haben ihn n paar dööösbaddels versucht runterzumachen.
das war 4 januar , habe es eben grad gelesen da ich mir ma wieder n paar beiträge von ihm durchgelesen habe....
das war im forum alternative kraftstoffe , da man nich PN kann hoffe ich er liest das hier , wenn er wieder hier is..
der hat was auf m kasten der bruder
so wie ich es verstehe hat er sich selber gekickt und da sind nicht andere schuld aber das ist ja auch egal.
frag ma im benzforum nach.
da dürften einige wissen wie du ihn erreichen kannst.
kinen bock mehr?
moinsen
hatte wohl keine lust mehr sein fachwissen hier an die , mann zu bringen
seeehr schade!!!
die gründe hier zu diskutieren würde nichts bringen.
nehmen wir es doch als gegeben hin.
aber wie gesagt, frag mal im benzforum.
die wissen wo und wie er erreichbar ist. 🙂
gruß
the_quilla
Hier hatten wir das Thema auch schon:
http://www.motor-talk.de/t1308622/f75/s/thread.html
Wo er jetzt genau zu erreichen ist kann ich dir nicht sagen, er ist aber wenn du suchst in anderen Foren auch unter gleichem Nicknamen vertreten. Sonst frag einfach mal im MB-Forum nach, weiss bestimmt jemand. Vieles von seinem Fachwissen findet sich auch noch in der Suche.
Oder hier sehr schön von einem Mitglieg aus MT zusammengefasst:
http://www.pixelgate.info/privat/stefan/%f6lweisheiten.htm
Gruß Meik
dank
jo
danke meik , hab mir all seine wichtigen sachen über öl usw schon ausgedruckt , denn so ne infos bekommt man wahrscheinlich nur 1 ma im leben
Fachwissen und Verhalten gehen halt nicht immer auf dem selben Weg....
und daher wirst du kaum jemanden finden, der in deine Lobhudelei einstimmt
Uaaah,
die Infos findet man auch in Net!
Bert, recht hast Du!
Leute, das ist ja alles gut und schön, aber sternendoktor hat ein Problem:
Es gilt nur seine Meinung - nur die ist richtig und wenn jemand was anderes sagt und viel. auch noch drauf besteht, dann gibts Zoff und ellenlange Diskussionen.
Wissen ist das eine, Benehmen das Andere und das, was er in oben verlinkten Thread vom Stapel gelassen hat - sorry, aber das kann ja wohl doch nicht wahr sein. Besonders die bemerkung mit dem "Ossi", die hätte er sich besser verkniffen, denn so eine Bemerkung ist unter aller Sau. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Sicher hat er einiges an Fachwissen, aber andere haben das ebenfalls. Es gilt in einem Forum immer die Achtung seinem Gegenüber zu bewahren - auch wenns mal schwer fällt. Nix gegen unendliche Diskussionen alla "Ich hab Recht - Nein, ich hab Recht", aber immer mit Würde und Anstand.
jo jo
moinsen
jo ich hab mir grad ma die debatten vom 12 dezember usw im forum alternative kraftstoffe durchgelesen.......
stimmt schon is nich schön der umgangston , wusste ich nix von , dass es da so abgegangen is....
und die ossibemerkung hätt ich ihm nich zugetraut.is wohl so:: von einem zuviel , is vom anderen zuwenig(verhältnis wissen und benehmen )
aber naja kann man nich ändern , seine beiträge über motoröl fand ich interessant.
aber keiner will hier streit , sondern seine erfahrungen und sein wissen austauschen.
und wenn wir nu über jemanden herziehen der nich anwesend is , issis sicher auch nich nett ..
ich weiss nu worum es ging , bin entteuscht , aber das leben geht weiter , für alle ......
seid lieb
Zitat:
Original geschrieben von Gasjeeper
Leute, das ist ja alles gut und schön, aber sternendoktor hat ein Problem:
Es gilt nur seine Meinung - nur die ist richtig und wenn jemand was anderes sagt und viel. auch noch drauf besteht, dann gibts Zoff und ellenlange Diskussionen.
Das und eine gewisse Loyalität, die er zu seinem Brötchegeber wahren muss. Da kann er die Produkte, mit der sein Brötchengeber die Gewinne einfähfrt nicht schlechtreden, auch wenn er persönlich vielleicht sogar eine andere Meinung hätte...
Ich denke das war gerade der Punkt, der beim Ausraster eine grpße Rolle gespielt hat.
Von mir aus kann er ruhig wieder kommen - sollte sich nur ab und zu auf die zunge beißen - äh, Schreibfinger hauen.
Ich hatte auch schon mit ihm wegen Öl heftige Diskussionen - sind uns dann allerdings einig geworden und das ohne Beleidigungen. Das war allerdings einige Zeit her.