-hehe- nun mal das Durchschnittsalter der S40 Fahrer!
Nachdem die V50er schon einen eigenes thema haben würde mich das durchschnittsalter der S40 fahrer interessieren!
also ich selbst bin 19 Jahre!
mfg
44 Antworten
Bin 21
frühlingshafte 33
97-04 S40 1.8
04- S40 2.4
28 !
So wies aussieht können wir jetzt schon ein Fazit ziehen und sagen das das Durchschnittsalter bei den S40-Fahrern niedriger als bei den V50ern ist 😉
Gruß,
Willy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von willy_bene
So wies aussieht können wir jetzt schon ein Fazit ziehen und sagen das das Durchschnittsalter bei den S40-Fahrern niedriger als bei den V50ern ist 😉
Gruß,
Willy
Mmmh, dies ist auch mein Eindruck. Allerdings dachte ich mir bei der Anschaffung, dass es sich bei meinen 37 Jahren schon eher um eine Midlife-Krise handelt 😉
Zitat:
So wies aussieht können wir jetzt schon ein Fazit ziehen und sagen das das Durchschnittsalter bei den S40-Fahrern niedriger als bei den V50ern
hmm ja aber vielleicht auch nur bei denen die bei M.T. sind. Ne offizielle Statistik wirds aber wohl nicht geben. Allein schon weil viele Hersteller mit Überschuss herstellen (hier speziell Opel,Ford und VW als quasi "Massenhersteller"😉und dann günstigst and Autovermietungen und Händler abgeben.
Gruß Zonkdsl
Moin!
Ich hab nen V50 und werd in vier Wochen 28 Jahre :-)
hatte auch mal einen S40 da war ich gerade .. 22-24
dann hab ich mir ein gscheits auto gekauft ;-))
Zitat:
hatte auch mal einen S40 da war ich gerade
naja jeder fängt mal klein an. Obwohl der S40/V50 momentan auch der Stylisch Bestaussehenste Volvo iss.
Aber so ein hübsches neues C40 Cabbie. Da könnte ich schwach werden wenns demnächst rauskommt.
..nur müsste ich vorher im Lotto gewinnen. 🙁 🙁
aber nix iss unmöglich 😁 🙄
Gruß Zonkdsl
22, und auch wenns prollig klingt, man erregt damit beim anderen geschlecht jeglicher altersklasse eindruck! man sind die oberflächlich ;-)
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von sci70
22, und auch wenns prollig klingt, man erregt damit beim anderen geschlecht jeglicher altersklasse eindruck! man sind die oberflächlich ;-)
grüsse
das kann ich mit meinen 19jahren vol bestätigen!!! ^^
hm.....hoffentlich wirds besser wenn ich das volvo cabrio hab, sobald es rauskommt!!! ^^ *daumendrück*
mfg
boss
Ihr habt alle Recht. Bin 21 und jede Frau die das Vergnügen hatte bei mir mitzufahren war begeistert vom Auto. Oder von mir?!? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von VolvoS40
Ihr habt alle Recht. Bin 21 und jede Frau die das Vergnügen hatte bei mir mitzufahren war begeistert vom Auto. Oder von mir?!? ;-)
wahrscheinlich beidem!!! ^^ wie bei uns anderen....
ja spätestens inner Innenstadt wenns dunkel iss hat man dann, spätestens an der Ampel, alle Blicke auf den S40/V50 gerichtet.
Mir ist das erst gar nicht aufgefallen. Ein Kumpel der mitfuhr wunderte sich nur das so viele Leute herschauen würden.
Und begeistert von meinem S40 waren bisher alle die mit meinem "Baby" mitfuhren 🙂 .
Gruß Zonkdsl
bin 38, und leider keine 21 mehr.
aber volvo fahren macht spaaaßßßßß .
viele grüße