1. Startseite
  2. Forum
  3. Blogs
  4. opel-auf-motor-talk
  5. „Den Sieg fahren wir ein – mit eurer Stimme!“

„Den Sieg fahren wir ein – mit eurer Stimme!“

[bild=1]
Mit eurer Hilfe fahren wir der Konkurrenz davon!
Votet für unsere Klopp/Astra-Kampagne & unterstützt uns dabei, das „Goldene Werbelenkrad“ zu gewinnen!
Hier ABSTIMMEN: http://bit.ly/Opel_Klopp 😉

Bild #206211886
131 Antworten

Solange Opel keine Auto´s mit Nutzwert baut und Wir Kunden nur noch zum Testen auf unsere Kosten deren Müll kaufen können , gibt es keine Stimme.😮
Was ist es denn für ein blödes Auto, der Ampera hat gerade einmal 200 KG Nutzlast , also gerade mal 2 Erwachsene ohne Einkäufe..🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
jeder Smart hat mehr...
Mein Fazit.. Wenn Opel, dann lieber zu Fuß gehen.😁😁
7 verschiedene gehabt, der einzigste Gute von denen war der Ascona B als auch der Manta.. Vectra ( A + B), Astra und Omega alsauch der Kadett sind ständig Motorenprobleme gewesen, allen voran immer die Kopfdichtung... das brauche ich nicht mehr..

Zitat:

Original geschrieben von kanallfrosch

Solange Opel keine Auto´s mit Nutzwert baut und Wir Kunden nur noch zum Testen auf unsere Kosten deren Müll kaufen können , gibt es keine Stimme.😮
Was ist es denn für ein blödes Auto, der Ampera hat gerade einmal 200 KG Nutzlast , also gerade mal 2 Erwachsene ohne Einkäufe..🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
jeder Smart hat mehr...
7 verschiedene gehabt, der einzigste Gute von denen war der Ascona B als auch der Manta.. Vectra ( A + B), Astra und Omega alsauch der Kadett sind ständig Motorenprobleme gewesen, allen voran immer die Kopfdichtung... das brauche ich nicht mehr..

Seh ich genau so!!!!!!

steckt das Geld lieber in die Autos und nicht in die Taschen der "Werbe-Promis".

Die momentane Strategie von Opel in Sachen Marketing ist endlich gold richtig.

Ein schlechtes Image kann man nur mit guten Autos u. guter Werbung eliminieren. Es hat viel zu lange gedauert bis die Zuständigen sich endlich mal auf neue Zielgruppen ausrichtete, statt ewig den alten hinterher zu trauern.

Meine Stimme habt Ihr!

Hallo,

wer ist denn "uns" ?
'Wählen' könnte ich ja aber "voten" nicht -schon aus Prinzip.  Wer mich mit Reklamekauderwelsch zumüllt wird nie meine Zustimmung erheischen können. ;-))

Gruß Blaubeer 

Hallo ! Ich hatte schon die verschiedensten Opel ,vom Astra F , Corsa B bis Omega Facer ! Leider , war die Qualität ,ob Corsa B bis Omi B immer etwas mangelhaft 😰😰😕😕
Trotzdem , bleib ich bei Opel 🙄 ! Weil ich arbeite als Aufbereiter (selbst & ständig) u.a. für Audi,BMW & Daimler !
Und die kochen auch nur mit Wasser 😁 ! Ich,hab da ja auch Einblick in die Werkstätte & Kontakt mit den Schlossern ! Und ,die Stöhnen auch, weil da nicht nur normale Verschleißteile gewechselt werden !
Ich,denk mal ,daß Opel mit dem richtigen Mangementes auch packen kann/wird !🙄🙄🙄😛😛😛

Verglichen mit den anderen Auswahlmöglichkeiten sind die Spots von & mit Klopp haushoch überlegen und darum geht es ja hier.

MfG BlackTM

Zitat:

Klassisches Opel-Bashing. Aber einen Opel im Profil😕😕😕

Ist der schon abgemeldet wenn du zu Fuß gehst😮

Hab aus Sympathie für Opel tatsächlich abgestimmt, obwohl ich gerade diese Spots völlig beknackt fand.

Zitat:

jeder Smart hat mehr...

Geh zu Fuß ist besser für dich wer solche Kommentare abgibt kann man nicht am Verkehr teilnehmen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Kellerraum

Hab aus Sympathie für Opel tatsächlich abgestimmt, obwohl ich gerade diese Spots völlig beknackt fand.

Stimmt und Klopp ist mitunter einer der schlechtesten Trainer den man in Sachen Emotionen hätte auswählen können. Wie der sich immer an der Seitenlinie aufführt ist nicht normal, sondern zeigt das der Herr be

klopp

t ist bzw nicht mehr alle Latten am Zaun hat

Gestik und Mimik unter aller Sau und das passt überhaupt nicht zu Opel

MFG Devil

BeKLOPPt

Devil, mit dem Foto wird er sich nicht mal bei Audi bewerben können, und das will schon was heißen. 😁

Zum Glück fahre ich jetzt 15 Jahre zufrieden Opel, denn diese Hackfresse, sorry (ich halte sehr viel von Klopp als Trainer und in seinem wirklichen Auftreten), die kann ich nicht sehen.
Bei allem Respekt Klopp gegenüber.
Er ist halt Trainer mit Leib und Seele und ich mag das, aber das Foto hier... nee hör auf. 😁 😁

Und nein, ich bin auch kein Bayern- oder BVB-Fan, sondern Fan einer anderen Mannschaft. 😉

cheerio

Also ich kann gegen Opel nichts sagen. Der Vectra ist mittlerweile 13 Jahre alt den ich fahre, einzige Problem ist bei mir das ABS Steuergerät, was jetzt zum vierten mal defekt ist, allerdings steht dort Bosch drauf, da kann ich nicht sagen Opel ist Mist. Der Astra davor hab ich zwar mit 8 Jahren abgegeben, der hatte aber bei der 1,8 l 116 PS 183000 km runter, läuft wahrscheinlich immer noch wie nen Uhrwerk, und nun hab ich noch den Astra TwinTop und der nächste wird mit sicherheit wieder nen Opel, allerdings erst wenn der Vectra auseinander fällt

Nicht schlechter, als der Welt zu erzählen, das es DAS Auto gibt.

Oder mit dem A3 eTron zu suggerieren, das er DIE Hybrid-Lösung ist - obwohl ein Prius schon in der 3. Generation ist (Eben gerade in der Werbung gesehen).

Alle meine 11 Opels liefen pannenfrei - kleine Reparaturen rissen keine Löcher in die Brieftasche. Händler/Werkstatt ist Top.
Sicherlich ist die Firmenpolitik verbesserungswürdig.

Solange Opel Autos für meine Ansprüche baut, bin ich Opel-Kunde. Nächster wird wohl der Mokka.

Deine Antwort