***Bilderthread*** Fotos eurer gemieteten Exemplare!

Hier ein Bilderthread, wo sämtliche Mietwagen präsentiert werden können.

Da ich schon einige Mieten getätigt habe, stelle ich hier mal paar Bilder rein. Schließt euch dem rege an und präsentiert was Europcar, Sixt und Co euch zur Verfügung gestellt haben.

mep

Im Anhang habe ich paar Mieten von mir aufgeführt. Von allen habe ich nicht mehr die Bilder🙁.

Audi
Photo-0319
Photo-0318
+12
Beste Antwort im Thema

Von Enterprice einen VW T-Reg. 3.0TDI. Sieht aus wie ein Elefantenschuh und fährt sich auch so. Muss ich nicht nochmal haben.

mep

Image
Image
Image
+1
208 weitere Antworten
208 Antworten

Na gut 🙄

Das ist wie gesagt ein A3 2.0 TDI Ambition mit dem Business-Paket und dem Standard-Navi, für die Tour in den Süden hat es absolut ausgereicht 😁

Na, mietet keiner mehr im Moment?

Meine letzten beiden Mieten waren VW golf plus 1.4 tsi und Polo 3zylinder. eine Miete folgt noch dieses jahr. Die dementsprechenden Fotos ebenso.

mep

Ich miete über Weihnachten FDMR, mal sehen was ich da schönes bekomme, hoffentlich keinen BMW 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

.. hoffentlich keinen BMW 😁

Wieso?

Grade mit dem macht es doch bei dem Wetter jetzt erst richtig Spaß! 😁

Ich vermisse meinen ehrlich gesagt sehr. das Fahren im Winter ist jetzt mit dem Audi-Frontkratzer doch recht eintönig geworden, die "Freude am

Driften

...Fahren" bleibt da etwas auf der strecke. 🙁

Mir gefallen die Modelle von BMW unter dem 5er einfach nicht besonders, das macht selbst der Heckantrieb nicht wieder gut.

F10 bis Montag. 525d. Bilder folgen. vorab schonmal Begeisterung.

mep

F11 528i bis Sonntag, netter Wagen mit wohl ordentlich Power, dank Eisregen und Schnee nicht ansatzweise ausgetestet bisher.

Besagter 528i touring in Imperialblau mit Leder venetobeige und hellem Holz. Spurwechselwarnung, HUD und Komfortsitze sind vorhanden, sonst LxAR Standardausstattung wie PDC, Xenon, Soundsystem, Navi Prof, 18" usw.

Ich hatte über das Wochenende einen A4 Avant von Sixt, ein Bild braucht man wohl nicht, der war Standard 😁

- 2.0 TDI
- Multitronic
- Dunkelgrau
- Ambition mit MMI
- Winterreifen und Alus
- Keine PDC

Mit PDC hätte ich einen S-Line kriegen können, der hätte aber keine Automatik gehabt... ich glaub einen A4 mit wunschlos-glücklich-Ausstattung gibt es einfach nicht ^^

Der S-Line hätte Stahlfelgen mit Radkappen gehabt, richtig? 😁

Nein, der eine wäre glaube ich sogar mit Alufelgen ausgestattet gewesen, ist wohl einer der wenigen S-Line ohne Stahl 😁

das ist jetzt nicht euer ernst, oder?
ich habe bisher keinen A4 bei den Vermietern gesehen, der auf Stahlfelgen rumgurkt.

Bei den Sline A4 Avant bei Sixt ist es normal, ab Zulassungskreis M-II zumindest.
Siehe hier: silberner A4 Avant TDI Sline mit schönen Radkappen.🙂

Wirklich schön sind die Alus an Mietwagen sowieso nie, also macht es nix wenn da Stahlfelgen mit Radkappen dran sind 😁

Hat die S-Line Ausstattung eigentlich noch andere Vorteile gegenüber Ambition, abgesehen von den Teilledersitzen (und dem möglicherweise serienmäßigen PDC)?
Hab von dem Ausstattungskram bei Neuwagen gar keine Ahnung...

Deine Antwort