• Online: 4.030

Wurstfachverkäuferinnenfreund

Tue Feb 19 17:48:15 CET 2008    |    GunnarGTI    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Audi, Fahrrad, Focus, Giant, Golf, GTI, H&R, MTB, Parabol, R32, Rennrad, TT, V6, VW

Seid Ihr auch auf 2-Rädern unterwegs? Wenn ja, mit was?!

Mich würde interessieren, ob es hier auch 2-Radfahrer gibt. :)

DSC00226.JPG (563 mal heruntergeladen)

Tue Feb 19 19:11:16 CET 2008    |    Kurvenräuber136602

... ich fahre Rennrad ... und dann hab ich noch ein Rennrad - mit Motor ...

(Arzthelferinnenfreund)

Tue Feb 19 20:01:16 CET 2008    |    Rostlöser27853

Fahr auch Fahrrad!

Ein Crossbike! :cool:

Tue Feb 19 20:35:07 CET 2008    |    Kurvenräuber3008

Ich fahre im Sommer auch Zweirad ,

allerdings kann ich die passende Kategorie dafür nicht finden,

obwohl wir hier doch bei motor-talk sind :confused:

:D :D :D

Wed Feb 20 10:06:34 CET 2008    |    GunnarGTI

Schon blöd, wenn es die Werte auf "null" setzt, nur weil man mal ein Bild hinzufügt! :mad:

 

Danke für die ersten Statements, bin gespannt was noch so hinzukommt. Ich fahre Rennrad und MTB. ;)

Sun Feb 24 07:12:10 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Hallöchen!

 

Ich habe ein Rennrad, genauer: ein Motobecane SuperSprint., Ich fahre allerdings nicht (mehr) sonderlich schnell damit und früher war ich auch viel mehr mit Fahrrad unterwegs. Irgendwann waren es mal 25000 km pro Jahr, inzwischen kaum 1% davon. Ich sollte mehr Fahrrad fahren...

 

Liebe Grüße

Meehster

Thu Mar 06 20:04:37 CET 2008    |    Standspurpirat6696

jup mtb, einen corrtec xp bump force. das macht spaß.


Deine Antwort auf "Wer fährt hier Rad?"

Blogautor(en)

GunnarGTI GunnarGTI

Pro Golf GTI mit Benzin