• Online: 3.527

wodkaa´s Interessante Ebay-Auktionen US-Cars and more

Neulich in Ebay ...

15.08.2014 12:09    |    wodkaa    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Dodge

dodge-d100dodge-d100

Wenn man über Oldtimer-Pickups spricht, vor allem im US-Car Bereich, dann fällt den meisten der Chevy Apache und der Ford F100 ein. Beliebt auch für viele geschmackvolle aber auch grauenhafte Umbauten. Hier mal ein Ebay-Angebot für einen Pickup der 2. Reihe. Ein Dodge D100.

 

http://www.ebay.de/itm/331286276384?...

 

Klar sind Ähnlichkeiten zu den Konkurrenten erkennbar, aber die Front mit dem melancholischen Blick hat was. Die Farbe für meine Verhältnisse zu kräftig, aber über Geschmack ...

 

Leider sind keinerlei Motorbilder und Bilder vom Unterboden dabei, aber als Interessent wird man ihn sich eh genauer anschauen müssen. 8000 € aktuell und noch 2 Tage. Mal schauen was passiert.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

16.08.2014 08:41    |    Jlaebbischer

Nicht Schlecht. Gegen so einen US-Pldie-Pickup hätt ich nichts einzuwenden. Aber ich will garantiert keiN Showcar haben. Und in die Richtung tendiert der blaue zumindest.


16.08.2014 18:45    |    Tom_444

Sorry, aber diese Kiste geht gar nicht.

Bereits auf den Bildern ist der Zustand erkennbar, obwohl das mit Sicherheit "geschönte" Verkaufsbilder sind, die den Verkaufsgegenstand von seiner besten Seite zeigen sollen.

Siehe z.B. Bild 4 vom Innenraum: Beifahrerseite, A-Säule oben und vorderer Türholm unten - da blüht es. Dieses Auto wurde einfach nur dick mit blauer Farbe beschmiert. Dazu passt auch diese hineingemurkste Fensterdichtung. Ich frage mich, wie der einen TÜV bekommen haben soll.

 

Für so eine Leiche ist der Preis einfach nur affig.

 

mfg, Tom


16.08.2014 20:32    |    Jlaebbischer

Stimmt, ich sehs jetzt auch. Der Preis ist übrigens mittlerweile bei fast 13 angekommen...


18.08.2014 10:38    |    wodkaa

Knapp 13000 €, das ist auch mehr als ich erwartet hätte. Scheinbar findet auch die 2. Reihe langsam Interessenten.

 

Zitat:

Dieses Auto wurde einfach nur dick mit blauer Farbe beschmiert. Dazu passt auch diese hineingemurkste Fensterdichtung. Ich frage mich, wie der einen TÜV bekommen haben soll.

Also ob beschmiert oder nicht, da gibt es viele viele andere Modelle, die mich mehr wundern, dass sie Tüv haben. Warum sollte dieser keinen Tüv bekommen?


18.09.2014 18:30    |    123456mann

Das Frage ich mich auch?


Deine Antwort auf "Dodge D100 Pickup"

Blogautor(en)

wodkaa wodkaa