• Online: 2.215

wodkaa´s Interessante Ebay-Auktionen US-Cars and more

Neulich in Ebay ...

Thu Jan 17 08:26:05 CET 2013    |    wodkaa    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: "Ebay-Auktionen", 1937, Chevy, US-Car

kalenderkalender

Nachdem ich bisher ja eher Fahrzeuge eingestellt habe, die man sich nicht mal so eben gönnen kann, heute mal ein anderes Objekt.

 

Ein Chevrolet Kalender von 1937, gefunden bei Ebay, laut Verkäufer original und in gutem Zustand.

http://www.ebay.de/.../290841592372?...

Ja sowas hat nicht jeder und bereichert vielleicht für den ein oder anderen die Garage, Werkstatt oder das Büro. Die Zeit ist leider knapp, nur noch ein Tag, aber ich habe ihn auch erst soeben gefunden. Momentan 18 € schaun wir mal wo die Reise hingeht.


Fri Jan 18 11:27:09 CET 2013    |    wodkaa

Gute 49 €. Meiner Meinung nach gar nicht so viel. Da kann man dem Käufer nur gratulieren.

Deine Antwort auf "Chevrolet Kalender 1937"

Blogautor(en)

wodkaa wodkaa