• Online: 3.559

wodkaa´s Interessante Ebay-Auktionen US-Cars and more

Neulich in Ebay ...

Fri Aug 22 14:09:40 CEST 2014    |    wodkaa    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Chevy

cheetahcheetah

Hier das aktuelle Fundstück:

 

http://www.ebay.de/itm/221523709281?...

 

Laut dem Anbieter ein EINZELSTÜCK. Es ist ganz klar der Cheetah nachempfunden. Genaue Angaben macht der Verkäufer nicht, ich gehe aber davon aus, dass hier ein Kitcar an den Mann gebracht werden soll. Der Motoraufbau schaut schon cool aus. Hier mal ein Link zum Original und weitere interessante Links:

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Thomas_Cheetah

http://www.cheetahcars.com/index.htm

http://cheetahevolution.com/

 

Mit dem niedrigen Fahrzeuggewicht werden enorme Beschleunigungswerte erzielbar sein. Trotzdem sind 63000 € mehr Traum als Realität. Der Wagen mag interessant sein, aber verkauft wird er dafür nicht.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Fri Aug 22 15:15:20 CEST 2014    |    Ascender

Mit deutscher Straßenzulassung?! :eek::eek::eek::eek:

 

Jedenfalls steht es in der Beschreibung!

Sat Aug 23 07:23:40 CEST 2014    |    genius73

Und wenn die Auktion echt ist na dann, keine Beschreibung zum Fahrzeug

Bisher hat der Verkäufer nur ein gekauft.

 

Tippe auf einen gehackten Account.

Sat Aug 23 10:54:06 CEST 2014    |    Ascender

Ich tippe auf einen unerfahrenen E-Bayer...

Mon Aug 25 23:05:58 CEST 2014    |    Duftbaumdeuter12122

Angebot ist beendet - irgendwas scheint da nicht zu stimmen...

Mon Aug 25 23:38:43 CEST 2014    |    Ascender

Ja, es hat keiner geboten... Das stimmt nicht. :rolleyes:

Deine Antwort auf "Cheetah! Cobra! Einzelstück!"

Blogautor(en)

wodkaa wodkaa