• Online: 3.133

VV70

Volvo V70 D5 185 PS Bj 06 Ford Focus 116PS Bj 2001

Sun Feb 24 14:43:39 CET 2008    |    VV70    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: V70

Tja,so schnell landet man in einen Volvo Forum.

Bin hier neuling und wollte eigendlich nur eine signatur unter meinen Elch setzen.

Wie man nun deutlich erkennen kann ,hat es nicht funktioniert wie ich dachte,aber da ich nun einmal hier gelandet bin, kann ich auch was schreiben.

Wo fange ich denn mal an?Am besten vorne.-haben uns vor 2Wochen ein V70 zu gelegt und nach ein paar kleineren Startschwierigkeiten fest gestellt was das für ein tolles grosses zuverlässiges Auto ist.

Meine Schwester mit Mann und auch meine Eltern sind nach Schweden Ausgewandert und dort um einiges glücklicher als hier.

Kurzum dachte ich mir:wer in so einer einöde lebt,der ist auf ein zuverlässiges Auto angewiesen,genau wie ich.

Was also liegt da näher als sich einen Volvo zu kaufen?

Da wir auch noch zwei Bordercollies haben ist ein Kombi sowieso angesagt.Da ich weiss,das ich mit eventuellen Problemchen mit meinem Volvo bei euch in diesem Forum bestens aufgehoben bin,habe ich auch garkeine sorgen mehr.Finde es super klasse das es sowas giebt.

Die-freundlichen-wollen ja auch meist nur unser bestes-unser Geld nämlich.

Na ja,zurück zum Volvo.Anfangs waren seine ausmaße echt erschreckend für mich als Frau,aber die unglaublich sensible Servolenkung zog mich schnell in ihren bann.Alleine schon wie bequem man sitzt ist prima.

Das einziege Problem für mich ist,das die Motorhaube eeeelendig lang ist und ich nur einen kleinen huckel vorne sehen kann-den rest muss ich schätzen,oh oh...Vielleicht baue ich mir ein Elchgeweih vorne an,

damit ich weiss wo er anfängt und aufhört,hii hii...

Am aller aller besten ist aber der traumhaft schöne klang das 5 Zylinders,wenn er gelassen vor sich hin schnurrt,hmmm das ist supi.

So,genug geschwärmt,wenns am schönsten ist,soll man ???AUFHÖREN???

 

Aktuelles: 22.03.2009

Da ein Mazda meinte uns die Vorfahrt nehmen zu müssen,

haben wir nun einen V70 TDI-Volvo 4 Ever halt ;o)


Tue Feb 26 09:06:16 CET 2008    |    gseum

Hi Elke (ist das korrekt?),

 

herzlich willkommen im Volvo-Forum - normalerweise solltest du mit dem V70 viel Spaß haben - ist ein echt schickes Fahrzeug.

 

Schönen Gruß

Jürgen

der allerdings Elke auch noch die Nutzung der Leerzeichentaste empfiehlt ... ;)

Tue Feb 26 21:53:17 CET 2008    |    VV70

Ja,richtig,ich bin die Elk(e) HI HI...warum leertaste? Mache bestimmt wieder alles falsch,oder? Mit dem V70 hast du recht,er ist echt toll und die kleinen macken kriegen wir auch wieder in den griff.Für dieses Auto lohnt es sich wenigstens.Lieben Gruss-Elke

Deine Antwort auf "V70-wie ich dazu kam..."

Blogautor(en)

VV70 VV70


Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Suzuki GSX 1100 F,die wegen Hauskauf und Zeitmangel Leider den Besitzer wechseln musste.Haben aber ja jetzt einen tollen Schweden dafür.Der rest steht auf meinem Blog...Elke...;)